DOOM kann nun im Nintendo eShop vorbestellt werden
-
-
-
Würds mir zu Release holen, aber dann müsste ich aus finanziellen Gründen auf Pokemon Ultramond verzichten
-
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber derzeit sieht es nicht aus als würde sich Doom gut verkaufen. Die Vorbestellungen bei Amazon sind miserabel (noch hinter dem Farming Simulator auf Platz 200) und auch in den E-Shop Charts liegt Doom weit hinten. Skyrim, das eine Woche später erscheint, liegt deutlich besser.
-
@CptnPrtn
Kann mir auch gut denken wieso das so ist.
Das game bekommt man mittlerweile nachgeworfen.
Wer will da 60 euro für zahlen? Vor allem wenn man das spiel schon auf anderen Plattformen hat.
Ich kaufe es mir, wenn überhaupt, irgendwann später wenn es mal günstiger ist, genau wie skyrim.Nicht falsch verstehen ! Ich bin froh dass diese Spiele auf der Switch erscheinen.
Für den ein oder anderen sind es vlt. noch nicht gespielte Games. Da würde ich glaub auch den vollpreis akzeptieren. -
Schau dir mal auf VGChartz (Ja ich weiss denen kann man nicht zu 100% vertrauen) die gesamtverkäufe von Skyrim und Doom an, dann wirst du schnell feststellen, dass Doom gar keine soo große Fanbase oder Nutzerbase hat wie Skyrim.
Dann schau mal bei Amazon UK oder US vorbei und klick bei denen auf die Charts, dort sind Doom und Skyrim auf jeden fall unter den Top 100. Scheint bei denen wohl etwas Populärer zu sein als bei uns.
Und das von Link86 kommt dann auch noch dazu
-
@PummeluffGamer1234 ist bei dieser Edi 1.5 wohl am verschmerzbarsten, nicht direkt zu Release dabei zu sein"
-
Wenn man auf die Nintendo-Deutschland-Seite geht, dann wird dort eine Downloadgröße von 14.675,87 MB angegeben...sehr verwirrend das alles ist...
-
Es wurde doch schon gepostet was die Grösse ist... verstehe nicht die Verwirrung hier???
-
-
-
-
Ich hab Doom im eShop vorbestellt und runtergeladen das Spiel ist bei mir 21,3 GB groß.
Zusammen setzend aus
Software:13,6 GB
Update Daten:7,7 GBInsgesamt 21,3 GB
Doom ist schon auf Version 1.1
-
Leute, die auch andere Plattformen besitzen kann man sicher aus der potenziellen Käuferschaft rausrechnen. Wer zahlt 60 € für ein Spiel, dass er für 12,99 haben kann?
Mir fallen vor allem jene ein, die unbedingt mobil spielen wollen oder auch sonst keine Plattform außer Switch besitzen. Aber sonst?
Also klar würde ich mich freuen, wenn es reißenden Absatz fände, aber ich z.B. bin eh schon kein Ego-Shooter-haben-Müsser, und wenn ich es haben wollte, würde ich es mir für meinen PC holen.Ich hoffe nicht, dass Bethesda aufgrund der zu erwartenden miesen Verkäufe aussteigt und das dann eine schlechte Signalwirkung auf andere Publisher hätte.
-
Ich habe einen leistungsstarken PC sowie eine XOne und hole mir Doom dennoch für Switch. Warum?
Weil das Spielgefühl einfach einmalig ist... die Xbox nutze ich seit 3.3. quasi ausschließlich zum Filme schauen, auf dem PC spiele ich nur noch Strategiespiele.Die Switch hat mich einfach komplett überzeugt, Leistungsstärke hin oder her.
-
@Herr von Faultier Ach verdammt das stimmt ja. Ich hab da irgendwie den Überblick verloren. Stimmt, DOOM gibt es ja im Grunde überall und hat über Homebrew sogar eine richtig gute Wii-Umsetzung bekommen. Wo soll das denn hinführen das die es nicht mal Deluxe, HD oder RMX nennen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!