Nordamerika: Teslagrad erscheint vermutlich im Dezember im Nintendo eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Teslagrad erscheint vermutlich im Dezember im Nintendo eShop

      Mit Teslagrad haben Rain Games einen interessanten Genremix erschaffen. Das Videospiel bedient sich sowohl an Plattformer-Elementen als auch kniffeligen Puzzleeinlagen, die eure grauen Zellen mächtig ins Schwitzen bringen sollen. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Spiel komplett von Hand gezeichnet ist. Jeder Charakter, Gegner und Hintergrund, den man zu sehen bekommt, verbreitet dabei ein ganz eigenes Flair und hat eine sehr persönliche Note.

      Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen soll. In Japan gibt es sogar schon ein festes Datum: Am 16. November wird es so weit sein. Wann wir in Europa in den Genuss des Videospiel-Kleinods kommen, ist noch nicht bekannt. Für unsere Kollegen in Nordamerika wird es indes jedoch spannend. Deren Nintendo eShop listet den Titel nämlich derzeit für den 7. Dezember. Insofern dieser uns nicht wieder einen gemeinen Streich spielt, wird es an diesem Datum für 19,99 $ zu kaufen sein und insgesamt 482 MB auf eurer Nintendo Switch einnehmen.

      Quelle: Nintendo eShop