Frankreich: Aktuelle Verkaufszahlen von Super Mario Odyssey

• Das muss man Objektiv einfach anerkennen können.

Du solltest erst mal die eigentliche Bedeutung von Objektivismus nachschlagen. :ugly:

Und was @Amber angeht, kann ich euch nur empfehlen, ihn zu ignorieren. Er hat mal wieder eine seiner "Wieso mögen Leute das und ich nicht"-Phasen, in denen er sich voll und ganz einer Gruppe Fans und deren Franchise verschreibt, alles von Kopf bis Fuss kritisiert und keine Einsicht zeigt. Oh, und den provokanten Avatar darf ich auch nicht vergessen. Wir Sonic-Fans leiden auch schon viele Jahre unter seinem Unverständnis für unseren Spaß. :P

• @Mizukage

"Die objektive Betrachtung ist die sachliche Betrachtung, d.h. so neutral und wertfrei wie möglich."

Doch, ich glaube ich habs verstanden ;) und gemessen an dem was die letzten Jahre erschienen ist, ist das eins der besten JnR Games. Bin kein Entwickler, aber ich denke Mario ist vom technischen Aspekt sehr sauber, der Umfang ist enorm, die Ideen sind neu wie auch alt und super gemixt (auch wenn das nur subjektiv bewertet werden kann) und viele weitere Aspekte, die dieses Spiel ausmachen sind schlicht sehr gut umgesetzt. Bei mir fließt da auch kein Nintendo/Mario/Nostalgie Bonus mit ein, für sowas bin ich langsam dann doch zu alt^^

Aber gut zu wissen, mit was wir es hier zu tun haben im Falle von Amber, danke für die Aufklärung :thumbup:

Edit: ok es ist zu leicht . Viel zu leicht! Aber ich denke das fällt wiederum unter die subjektive Wahrnehmung ^^

The flow of time is always cruel...
    :triforce:

• Aber ich denke das fällt wiederum unter die subjektive Wahrnehmung

Alles fällt unter die subjektive Wahrnehmung, denn wir Menschen sind allesamt keine Objekte, sondern Subjekte. Deshalb können wir auch keine objektive Meinungen haben oder Dinge "objektiv sehen".
    Ist aber ein Fehler, den sehr viele machen.