UNO ist ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich [PM]

  • @Amber


    Prinzipiell gebe ich Dir da Recht, aber nicht immer hat man Leute zur Hand die noch Lust darauf haben und dann finde ich das ne gute Alternative.


    Das Spiel spielt sich richtig gut, keine lange Wartezeiten und Verschnaufspausen bis zum nächsten Zug. Das einzige was schade ist, ist das man nicht mit Leuten aus der Freundesliste mal eine Runde spielen kann. Ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen, bin gestern gleich mal zwei Stunden hängen geblieben und die Alternativen Karten aus der Mario und Rabbits Kingdom Battle Welt etc. finde ich ne tolle Abwechslung.

  • Uno ist einfach eines dieser Spiele, die wirklich gut sind, wenn man sie gemeinsam mit anderen Menschen spielt und dabei eine Handvoll Karten in den Händen hält. Digital ist es einfach nicht dasselbe.

  • Das ist im Prinzip bei jedem Brett- und Kartenspiel so, aber trotzdem sind die digitalen Versionen eine gute Alternative.


    Aber leider fehlt (noch) die Möglichkeit mit Freunden online zu spielen.

  • @Booyaka
    Es macht Spaß, aber es nervt mich, dass man nicht mit Freunden spielen kann.


    Habe UNO gestern euphorisch im Freundeskreis weiterempfohlen, da ich davon ausgegangen bin, dass man es online mit Freunden spielen kann, und heute morgen habe ich gelesen, dass dies leider nicht funktioniert.


    Ein Freund hat es bereits gekauft :ugly:


    Ist trotzdem ein spaßiges Spiel, aber solche unnötigen "Spaßbremsen" müssen nicht sein!

  • da würd ich gern tauschen, ich hab die amerikanische rechtschreibkorrektur an (darf nicht ändern) und da wird quasi jedes 2. wort "berichtigt". ich habs aufgegeben, da alles wieder hinzubiegen.^^


    unterm strich zusammengefasst: kann man uno nun kaufen oder nicht?

    SW-8161-2054-6831

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!