VOEZ: Neues Update 1.3 bringt neue Songs

• VOEZ: Neues Update 1.3 bringt neue Songs

Wohl kein Medium ist in seiner Genrevielfalt derart breit gefächert, wie das der Videospiele. In einem Spiel baut man eine Farm auf, im nächsten ballert man sich durch die Hölle und in wieder einem anderen lässt man seinem Rhythmus freien Lauf. VOEZ ist ein Spiel der letzten Art, das Fans von Rhythmus-Spielen mehr als begeistern konnte.

Ein neuer Trailer stellt nun die kommenden Inhalte des morgigen Updates 1.3 für das Spiel vor – dieses bringt 14 neue Songs mit sich. In dem Trailer könnt ihr euch nun ein Bild davon machen, um welche Songs es sich handelt:

Quelle: YouTube (Flyhigh Works Official Channel)
    • Ich finde das Spiel cool. Schon alleine das man da 300 Songs sich überall anhören kann ist super. Ich korrigiere. 314. Nein, 328 nach dem Update. So viele hat fast kein anderes Spiel, da sind echt alle Musikrochtungen auf Japanisch dabei und man hört fast alles gerne. Das Spiel ist simpel designt aber sieht trotzdem super aus. Erinnert mich ein wenig an die Hatsune Miku Project DIVA Reihe und ist ein guter Ersatz dafür.