Nintendo Switch-Spieletest: Wheels of Aurelia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Wheels of Aurelia

      Ich bin ja ein begeisterter Autofahrer. Mein Fahrzeug und ich haben schon so viele lebensgefährliche Situationen überstanden, dass uns nichts mehr auseinander bringen kann. Ich gebe euch jungen Leuten jedoch einen Tipp mit auf den Weg. Flirtet niemals während der Autofahrt mit einer Frau. Solche Gespräche können schnell ablenken. Und ihr wollt ja nicht mit einem Beifahrer einen Autounfall bauen, oder? Wenn doch, dann lege ich euch doch lieber das Nintendo Switch-Spiel Wheels of Aurelia ans Herz. Ob der Titel jedoch für den Rest der Community auch interessant ist, könnt ihr mit unserem neuesten Review herausfinden.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Twitter