Gameplay-Video zu Gear.Club Unlimited erschienen

  • Der französische Publisher Microïds hat heute auf ihrem YouTube-Kanal ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Gear.Club Unlimited veröffentlicht, welches die Nintendo Switch-Version im Tabletop-Modus zeigt. Darin könnt ihr ein paar Eindrücke der Rennen und der Werkstatt erhalten, in der ihr eure Wagen modifizieren könnt. Mit Gear.Club Unlimited gesellt sich ein realistisch angehauchter Racer zum Spielerepertoire der Nintendo Switch, welche bis dato noch zur Mangelware auf der neuen Hybridkonsole gehören. Dabei arbeite man direkt mit den Autoherstellern zusammen, um die Wagen so authentisch und detailgetreu wie möglich umzusetzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gear.Club Unlimited wird am 1. Dezember 2017 für Nintendo Switch erscheinen


    Quelle: YouTube

  • @flxwitte
    Es sieht deutlich besser aus, als ich es erwartet habe. Zu den Lenkbewegungen: es ist erstens noch nicht fertig und zweitens kann der Spieler seine Bewegung am Joystick anscheinend auch nicht dosieren.


    Mein Interesse am Spiel ist jetzt erst geweckt.

  • @HonLon1
    Noch nicht fertig? Glaubst du das wirklich? Spiele werden nicht einen Tag vor Release erst zuende programmiert...

  • @MAPtheMOP


    Nein ....
    Seit einigen Jahren werden die meisten Spiele erst sehr lange nach der Veröffentlichung fertig programmiert.... :whistling: ... hust , Patch, hust ....


    Da von nintendo selbst in dieser Kategorie nichts zu erwarten ist ....
    Kann man schon zugreifen wenn man keine andere Platform zum spielen hat .


    Außerdem wird es auch im Handel erscheinen und in ein paar Monaten auf dem Ramsch Tisch landen ...
    Und von da aus werde ich es mir holen :thumbup:

  • Die Motorengeräusche sind auf jeden Fall sehr gelungen. Die Fahrzeuge klingen so, wie man es erwarten würde. Die Grafik lässt sich allerdings im Tischmodus schlecht einschätzen. Man sollte wohl keine zu hohen Sprünge erwarten. Dennoch würde mich ein direkter Vergleich zur Smartphone-Version interessieren.

  • Ich finde das Spiel sieht gut aus. Mein letzter Title in dem Genre ist Need For Speed Underground 2 vom Gamecube.


    Also für mich eine deutliche Verbesserung :D


    Ich warte aber dennoch ein wenig ab. Eventl. kommt auch mal eine Alternative auf der Switch für einen Vergleich....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!