Crazy Justice soll im TV-Modus in 60fps laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crazy Justice soll im TV-Modus in 60fps laufen

      Crazy Justice ist ein Ego-Shooter im Cel-Shading-Look, der vor kurzem sein Kickstarter-Ziel erreicht hat. Dieses Steampunk-Abenteuer erscheint unter anderem auch für Nintendo Switch und bietet Cross-Play, Bewegungssteuerung und noch vieles mehr. Wann das Spiel erscheinen wird ist noch ungewiss, aber sicher wird es auch dazu bald Informationen geben.

      Die Information, die es heute gibt, verrät uns Black Riddles Studio via Twitter, wo ein Nutzer nachgefragt hat, ob das Spiel in 60fps laufen soll. Diese antworteten darauf, dass sie genau das anstreben, sowie auch eine Auflösung von 1080p, diese aber nur für den TV-Modus, im Handheld- und Tisch-Modus wird es wie gewohnt nur 720p geben.




      Quelle: Twitter (BlackRiddles)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside