Und noch einmal: Wartungsarbeiten für die Online-Dienste der Nintendo Switch stehen bevor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch einmal: Wartungsarbeiten für die Online-Dienste der Nintendo Switch stehen bevor

      In den vergangenen Wochen gab es bereits mehr als genügend Wartungsarbeiten an den Online-Funktionen der aktuellen Plattformen von Nintendo. Vor allem aber die Software für die Nintendo Switch erlitt diverse Beeinträchtigungen durch eben jene Wartungsarbeiten. Erst heute morgen wurden die letzten Arbeiten beendet.

      Aktuell gibt es bereits einen neuen Termin für weitere Wartungsarbeiten an den Online-Funktionen der Nintendo Switch. Es kann während der genannten Zeiten zu Beeinträchtigungen der Online-Dienste kommen. Dies wird an folgendem Termin passieren:

      Nintendo Switch:
      Freitag, 10. November 2017, 1:50 Uhr bis 3:30 Uhr

      Quelle: Nintendo