Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Tamagotchi no Puchi Puchi Omisechi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Tamagotchi no Puchi Puchi Omisechi)

      Die Famitsu, das wohl wichtigste Magazin Japans präsentiert immer vier Wertungen pro Spiel. So können vier unabhängige Tester ein Spiel bestaunen und mit einer Note bewerten. Es kann natürlich Glück oder Pech sein, wenn ein schlechtes Spiel von vier Redakteuren gleichzeitig getestet wird.

      In der aktuellsten Ausgabe, sollte euch aus Nintendo-Sicht eigentlich wenig interessieren. Das einzige Spiel, welches diese Woche getestet wurde war ein Japan-exklusives Tamagotchi-Spiel. Ich kenne diese Tamagotchis noch aus meiner Kindheit, bei der jeder diese auf dem kleinen Spielgerät dabei hatte. Heutzutage spielt man in Japan Tamagotchi auf dem Nintendo 3DS. Wer weiß, ob nicht eines Tages mal die Nintendo Switch davon bedient wird.

      • ARK: Survival Evolved (PS4) – 8/8/8/8 [32/40]
      • Tamagotchi no Puchi Puchi Omisechi: Ninki no Omise Atsume Maseta (3DS) – 8/8/7/7 [30/40]
      • VA-11 Hall-A (PS Vita) – 8/8/9/9 [34/40]
      • WRC 7 (PS4) – 8/8/7/8 [31/40]
      Quelle: Gematsu