So bekommt ihr das Xenoblade Chronicles 2-Outfit in The Legend of Zelda: Breath of the Wild + Patchnotes zum Update

  • Direkt mal im Normal Mode und Master Mode komplettiert. Ist ne nette Kooperation (Werbung) zwischen den Spielen. Herausfordernd ist es nicht das Outfit zu bekommen. Ich find es aber gut das das Game so noch kostenlos erweitert wird. Zumal das Outfit (entgegen dem Switch Hemd) in die Welt passt!


    Morgen dann die amiibo Recken und dann nur noch wenige Wochen zum zweiten DLC. Yes!

  • Man kann aber auch fürchterlich rumjammern und ein Riesendrama aus einer "Werbung" machen,

    Wobei man dazu sagen muss, das es nicht nur "Werbung" ist. Cameos und Eastereggs sind in Nintendo-Games relativ normal und ich finde auch teil des Charmes. Was hat den Link, Animal Crossing oder Splatoon in einen Mario Kart zu suchen? Für mich waren das aber Highlights, weil da einfach zwei großartige Franchises miteinander verbunden werden, wenn denn auch nur in Form eines "Cameo".


    Sicher mag die Intention dahinter auch "Werbung" sein, aber für mich ist das ganze genauso Cameo wie die ganzen anderen Camoe-Kostüme der Amiibos und der DLC's.


    @Topic:
    Gleich mal Laden und freispielen =) Guide habe ich mir aber noch nicht angekuckt, auch wenn ich die Arbeit dahinter von euch Wertschätze, will ich das dann doch selber rausfinden ^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @North Blue


    Ich finde es interessant wie unterschiedlich da die Meinungen sind. Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass ein Zelda, das einen "Rückschritt" macht und zur alten Zelda Formel zurückkehrt mit BotW konkurrieren kann. Ich würde mir ehr eine konsequente Weiterentwicklung des mit BotW eingeschlagenen Weg wünschen. Ein Zelda nach alter Zelda Formel könnte ich mir ehr als kleines Zwischenspiel vorstellen, aber nicht mehr als Hauptspiel der Reihe.


    @MAPtheMOP


    Wer dieses Quest nicht mag, muss es nicht machen. Und wers nicht mitkriegt, den stört es auch nicht. In der Regel zeigt die Switch allerdings an, wenn ein Update zu einem Spiel heruntergeladen wurde. Ich finde die Idee genial und freue mich, dass Zelda weiter unterstützt wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Alle Drei Outfit Teile haben eine Verteidigung von 5 und sind nicht Upgradebar :( Wirklich schade da sie denn ''Schwimmausdauer'' Set Bonus haben und damit eine alternative für das Zora Outfit hätten sein können aber mit dem Verteidigungswert und der nicht Upgradebarkeit ist das Outifit Set wohl so ziemlich das Irrelevanteste Outifit Set im ganzen Spiel :( Somit ist es einfach nur das Zora Outfit Set mit sehr sehr sehr sehr (Denn sie hat nur 1/4 der Verteidigung die das Zora Outfit Set hat) viel schlechterer Verteidigung außerdem kann man damit keinen Drehangriff im Wasser ausführen und man kann keine Wasserfälle Hochschwimmen also wozu sollte man dieses Outfit dem Zora Outfit vorziehen ? Es hat für einen nur Extreme Nachteile :( Schade denn Ich mag eigentlich Crossovers sehr aber es gibt für Mich wirklich keinen einzigen grund dieses Outfit Set zu benutzen selbst wenn jedes Outfit Teil nur einen Verteidigungs Wert von 15 hätte wäre es ja noch Verkraftbar gewesen und man könnte für die abwechlung auch mal dieses Outfit Set benutzen aber wirklich ist das Euer ernst nur ein Verteidigungs Wert von 5 und nicht Upgradebar ? Nope No Way :( Das macht als ganzes Outfit Set insgesamt gerade mal 15 Verteidigung (Zum vergleich das Zora Outfit Set hat insgesamt 60 Verteidigung) :( Und zu denn 4 Neuen Recken Amiibos habe Ich leider auch was zu meckern denn man kann mit dem Naboris Helm (Der Helm denn der Urbosa Amiibo Dropt) Gerudo Stadt Leider nicht betrete :( Mit dem Donnerhelm geht das und der Donnerhelm ist ja nur eine Nachbildung des Naboris Helms :( Das finde Ich echt wirklich sehr Schade denn hier sieht man sehr genau wie sehr denn die Detail Verliebtheit die man so sehr ins Spiel gesteckt hat hier in denn im nachhinein hingeklatschten Rest Zeug so sehr fehlt :( Es hat Mich schon damals wirklich sehr gestört das man mit der Shiek Maske Gerudo Stadt nicht betreten konnte :( Was genau unterscheidet die Shiek Maske denn so sehr von dem Damenschleier ? Genau die fehlende Detail Verliebtheit :( Sie haben sich einfach nur nicht die mühe dafür gemacht :( Das macht Mich sehr traurig weil das Spiel eigentlich sooo gut ist und eigentlich auch sehr Detail Verliebt ist aber im nachhinein wurde dann doch sehr viel geschlampt was Mich Persönlich sehr stört denn genau diese Kleinigkeiten und Details sind es die ein Spiel für Mich so gut, Lebendig und Besonders machen :( Naja das waren dann mal Meine Zwei Cent zu dem Thema :( Und Nope das ist kein Hate sondern nur Meine Traurige Kritik :( Es hat Mich halt wirklich sehr entäuscht das man jetzt nach der Shiek Maske auch mit dem Naboris Helm Gerudo Stadt nicht betreten kann obwohl man es mit dem Damenschleier und dem Donnerhelm tun kann :( Ich weiß für viele wird das wirklich nicht nachvollziehbar und vollkommen egal sein aber für Mich nicht :( Das lässt für Mich Persönlich die Breath of the Wild Welt sehr viel weniger Lebendig, sehr viel weniger Realistisch, sehr viel weniger Logisch, und sehr viel weniger Detail Verliebt wirken :(

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    3 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!