Gameplay-Video zu Atelier Lydie & Suelle veröffentlicht

  • Schon zwanzig Jahre lang gibt es die Atelier-Serie und sie umfasst inzwischen 18 Spiele, 19 wenn man das Ende 2017 bis Anfang 2018 erscheinende Spiel, Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings dazuzählt. Seit 1997 gab es fast jedes Jahr ein neues Spiel der Hauptreihe und zahlreiche Spin-Off-Titel.


    Wenn ihr euch für Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings interessiert, aber noch nicht sicher seid, ob das Spiel etwas für euch ist, könnt ihr euch mit dem folgenden Gameplay-Video einen Eindruck vom Spiel verschaffen, der euch bei der Entscheidungsfindung unterstützen kann. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (ガストチャンネル)

  • Hey das sieht doch echt gut aus. Grafisch echt ansprechend, ja etwas überzeichnet die Charatere aber die Gegenden sind doch top! Und ich mag spiele in denen ich Dinge sammeln kann... muss... alles...sammeln... :notlikethis:

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!