Pokémon USUM: Neue Pokémon und Ultrabiester geleakt

  • AusLove.tv hat ein Video veröffentlicht, in dem er uns neu entdeckte Leaks zu den kommenden Pokémon Spielen Ultrasonne und Ultramond vorstellt.


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darunter befinden sich neue UItrabiester, weitere Informationen zu den Necrozma-Formen von Solgaleo und Lunaala und eine ganz neue Form von Necrozma, neue Fähigkeiten, neue Attacken und vieles mehr.


    ACHTUNG! Video enthält Spoiler zum Inhalt des Spiels.


    Was haltet ihr von den neuen Informationen? :)

  • Ich mag den Feuer Starter o.o
    Irgendwie einfach süß und bestimmt cool


    Wir werden irgendwann wissen ob sie echt sind xD
    Nur eine Frage der Zeit.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Terranigma der Künstler der Bilder hatte sich schon gemeldet. Die sind Fake. Klick

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Irgendwie bin ich auch froh mir hätte nur der Koala gefallen dabei spiele ich ungern die Planzen Starter da ist mir Feuer oder Wasser meist lieber. Ich hätte gerne mal wieder so Coole startet wie in Gen 1 oder 4. Schiggy ist mein Lieblings Wasser startet und Panflam mein liebster mit Feuer. Feurigel und Quajutsu mag ich auch unheimlich gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!