Erstes Globales Spektakel sowie Pokémon Global Link-Bonus für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Globales Spektakel sowie Pokémon Global Link-Bonus für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt

      Die neuesten Pokémon-Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond stehen praktisch schon vor unserer Haustür und dennoch gibt es Neues, das uns von The Pokémon Company zuvor nicht mitgeteilt wurde. So kündigte man nun die Rückkehr der "Globalen Spektakel" für Ultrasonne und Ultramond an. Dabei handelt es sich um Herausforderungen, welche an die gesamte Spielerschaft gerichtet sind und etwa das Fangen von Pokémon anstreben. Für das erste Globale Spektakel der neuen Editionen sind 10 Millionen Pokémon angesetzt, welche von allen Spielern bis zum 28. November gefangen werden sollen. Bei erfolgreichem Abschließen winken wie zuvor Festival-Münzen, welche auf dem Festival-Plaza verwendet werden, um diverse Items oder Bekleidung zu kaufen. Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer hierbei 2.000 Festival-Münzen, bei einem Fehlschlag immerhin noch 1.000. Solltet ihr euch bis zum Ende des Globalen Spektakels mit dem Pokémon Global Link verbinden, könnt ihr sogar die doppelte Menge an Festival-Münzen abstauben. Weitere Informationen dazu findet ihr im Informationstext der Pokémon Global Link-Webseite:

      Globale Spektakel starten erneut durch!



      Globale Spektakel sind durch die Veröffentlichung von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wieder dabei! Das erste Globale Spektakel ist jetzt aktiv: Fange viele wilde Pokémon!
      Das Ziel für alle Trainer ist es, bis zum 28. November 2017 zusammen 10 000 000 Pokémon zu fangen. Wird das Ziel erreicht, erhält jeder Teilnehmer 2 000 Festival-Münzen als Belohnung. Wird das Ziel nicht erreicht, erhalten alle aktiven Teilnehmer immerhin noch 1 000 Festival-Münzen fürs Mitmachen. Trainer, die ihr Spiel vor dem Ende des Globalen Spektakels auf dem Pokémon Global Link registriert haben, erhalten doppelt so viele Festival-Münzen – am besten meldest du dich schon heute an.
      Lege gleich los und fange so viele Pokémon wie möglich für das Globale Spektakel Fange viele wilde Pokémon!
      Sieh dir den Artikel So funktioniert die Teilnahme an Globalen Spektakeln an, wenn du eine ausführlichere Anleitung zum Mitmachen benötigst.

      Des Weiteren könnt ihr einen Meisterball je Spieledition erhalten, wenn ihr euch bis zum 30. Januar 2018 beim Pokémon Global Link anmeldet und eure Edition per Spielsynchro mit eurem Account verbindet. Ende Januar 2018 wird Teilnehmern der Aktion schließlich ein Link geschickt, über welchen sie erfahren, wie sie ihren Meisterball als Willkommensgeschenk annehmen können. Auch dazu können wir euch den offiziellen Informationstext der Webseite einbinden:

      Erhalte einen Meisterball!



      Er ist eines der seltensten und wertvollsten Items in der Welt der Pokémon – ein besonderer Pokéball, der jedes Pokémon mit absoluter Sicherheit in einem Versuch fängt. Selbst Legendäre Pokémon sind davon nicht ausgenommen. Wir reden natürlich von dem mächtigen Meisterball, begehrt bei Pokémon-Trainern in aller Welt als todsichere Methode, ihren Pokédex um ein flinkes Pokémon zu erweitern.

      Kaum zu glauben, dass wir einfach so Meisterbälle weggeben, oder? Es ist aber wirklich so! Trainer, die sich registrieren und die Spielsynchro benutzen, um ihre Ausgabe von Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond zwischen dem 17. November 2017 und dem 30. Januar 2018 mit dem Pokémon Global Link zu verbinden, erhalten einen kostenlosen Meisterball als Willkommensgeschenk. Und ja – wenn du
      Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond besitzt, bekommst du sogar für jede Ausgabe einen Meisterball!

      Folge diesem Link, um eine Anleitung für die Registrierung deines Spiels und die Verbindung mit dem Pokémon Global Link per Spielsynchro zu erhalten. Wenn du dich registrierst und eine Spielsynchro während des Aktionszeitraums durchführst, bekommst du Ende Januar 2018 einen Link mit einer Anleitung zum Erhalt deines Meisterballs.

      Welches Pokémon wirst du also mit deinem Meisterball fangen? Mache dir darüber schon einmal Gedanken und vergiss nicht, eine Spielsynchro mit dem PGL durchzuführen, sobald du Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond in deinem Besitz hast – oder beide Videospiele!


      Quelle: Pokémon Global Link (1), (2)
    • Wenn das Spiel bei erscheint dann ist das Ziel erfüllbarer als letztes mal wo grade mal 2 Millionen oder so gefangen werden konnten. Aber mal abwarten. Ich tippe auf 144 Millionen Gefangene Pokémon. Ja, warum nicht? 100 pro Käufer, egal jetzt ob jemand beide Versionen kauft oder Reseller ist, das klappt bestimmt wenn sich 1 Million Einheiten des Spiels wie immer locker absetzen können. Außer der Großteil bekommt es erst zu Weihnachten, den werden es nur kritische 2 bis 50 Millionen sein. An Gefangenen Pokémon.

      PS: Meine Prognosen sind warscheinlich so realitätsfern vom echten Endergebnis dann her.