Fünf weitere spielbare Charaktere aus A.O.T. 2 enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fünf weitere spielbare Charaktere aus A.O.T. 2 enthüllt

      Wenn es um das Thema Attack on Titan geht, sind viele Anime-Fans hellhörig. Denn dieses Werk aus Japan, basierend auf dem gleichnamigen Manga, findet weltweit viele Fans. Aber auch Spiele werden dazu entwickelt, wie Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains für den Nintendo 3DS oder A.O.T.: Wings of Freedom für eine Vielzahl an Systemen. Koei Tecmo hat dieses Jahr den Nachfolger vom letztgenannten Spiel angekündigt und unter den Namen A.O.T. 2 werden Fans der Serie weltweit ab März 2018 auch auf der Nintendo Switch in den Genuss des Titels von den Dynasty Warriors-Machern kommen.

      Nachdem bereits die ersten spielbaren Charaktere und kurz darauf auch zwei weitere vorgestellt wurden, hat KOEI TECMO EUROPE heute die Webseite zu A.O.T. 2 aktualisiert und fünf weitere und erstmalig spielbare Charaktere enthüllt. Wir haben sie folgend für euch mit den Charakter-Bildern und Screenshots aufgelistet:

      Auruo Bossard

      Mitglied des Aufklärungstrupps und von Levis Einheit, hält er in dieser den Rekord für die meisten erlegten Titanen. Er immitiert oft Levis Gesprächsgepflogenheiten als Zeichen seines Respekts nach, aber er stolpert, unglücklicherweise, oft über seine eigenen Wörter.

      Petra Ral

      Ebenfalls ein Mitglied von Levis Einheit im Aufklärungstrupp, trägt sie in diesem den Rekord für die meisten Assistenz-Eliminierungen von Titanen. Es scheint, als ob sie Auruo näher kennt, da beide oft etwas schroff miteinander umgehen.

      Gunther Schultz

      Als ein weiteres Mitglied des Aufklärungstrupps gehört er zu den wenigen Auserwählten in Levis Einheit. Er hat ein starkes Vertrauen zu Levi und Erwin Smith (Kommandant des Aufklärungstrupps) und würde ohne zu zögern jeden Befehl ausführen, obwohl er recht ernst ist und normalerweise das Gespräch mit anderen aus dem Weg geht.

      Eld Jinn

      Er ist oft der zweite Anführer von Levis Einheit im Aufklärungstrupp, wenn Levi abwesend ist. Er fokussiert sich jedoch nicht auf individuelle Schlachtrekorde, da er glaubt, dass der Wert eines Soldaten nicht an der Anzahl seiner Eliminierungen gemessen werden kann.

      Moblit

      Mitglied im Aufklärungstrupp und im Trupp von Hange. Er begleitet Hange oft als ihr Assistent und hilft ihr in Missionen oder hält sie zurück, wenn ihre Leidenschaften wieder verrückt spielen.

      Außerdem haben wir noch fünf Bilder der oben vorgestellten Charaktere in unserer Spielegalerie:


      Quelle: Webseite zu A.O.T. 2

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14