Stardew Valley unterstützt bald die Videoaufnahmefunktion der Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Eines der meist erwarteten Indie-Titel für die Nintendo Switch war ohne Zweifel das Spiel Stardew Valley. Diese Lebens- und Farmsimulation hat schon sehr viele Spieler auf den unterschiedlichsten Plattformen begeistert und auch die Nintendo Switch blieb nicht von der hungrigen Spielerschaft verschont. Der erste Platz der Nintendo eShop-Charts war direkt mit dem Launch erreicht.


    Der CEO von Chucklefish Games, Finn Brice, gab auf seinem Twitter-Kanal bekannt, dass der kommende Patch für Stardew Valley an Nintendo abgeschickt wurde. Dieser bringt nicht nur kürzere Speicherzeiten mit sich, sondern auch einige Sound-, Steuerungs- und Absturzprobleme wurden behoben. Dazu wird noch die mit Nintendo Switch-OS 4.0 eingeführte Videoaufnahmefunktion unterstützt werden. Wann der Patch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch sollte es nicht mehr lange bis dahin dauern.


    Quelle: Twitter (Tiy)

  • 30sekunden Videoaufnahme Funktion bei Stardew Valley ist sinnvoll für... ?


    Naja also im Einzelspieler fällt mir jetzt keine relevante Idee ein wozu das nützlich sein könnte... aber mal abwarten was der Multiplayer bringen wird, evtl ist das nur bereits eine Vorbereitung und Good to have auch wenn man es nicht wirklich gebrauchen kann


    Unterstützung von allen funktionen ist ja immer was gutes ;)

  • Hauptsächlich der Soundbug stört. Freu mich wenn der Geschichte ist!
    Zum Videos aufnehmen: Nutz ich nicht. Hab auch nur mega wenig Bilder gespeichert.
    Wenn solche Features cool sein sollen müsste es Endlos gehen! Hardwaretechnisch sind wir da nicht, also isses eher witzlos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!