Teslagrad erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teslagrad erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

      Teslagrad erschien das erste Mal im Jahr 2013, unter anderem für die Wii U. Der Plattformer mit allerhand Rätseleinlagen fokussiert sich auf eine ganz besondere Magnet-Mechanik, mit der ihr Elemente in der Umgebung mit negativer oder positiver Ladung bestücken könnt, um allerhand knifflige Passagen zu durchqueren. Eine weitere Besonderheit des Spiels: die komplette Grafik wurde von Hand gezeichnet. Das verleiht dem Spiel einen unheimlich authentischen Comic-Look.

      Wie die Entwickler von Rain Games nun bestätigten, wird Teslagrad auch bei uns für die Nintendo Switch erscheinen. Um ganz genau zu sein: Es erblickt am 7. Dezember im Nintendo eShop das Licht der Welt. Zurzeit findet man den Eintrag zwar noch nicht, aber lange dauern wird es sicherlich nicht mehr. Dann könnt ihr euch den Titel auf eure Wunschliste setzen, damit ihr ihn bei all den anderen grandiosen Spielen, welche in naher Zukunft veröffentlicht werden, nicht vergesst. Falls ihr euch weitere Gameplay-Eindrücke von Teslagrad abholen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Trailer tun.



      Quelle: Twitter (Rain Games), YouTube (Rain Games YT Channel)