Kostenlose Erweiterung zu Has-Been Heroes veröffentlicht

  • Wenn man über Indie-Entwickler spricht, dann wird man zuerst an kleine Studios mit geringem Budget denken. Dies ist aber nicht der Fall bei Frozenbyte, wo circa 80 Mitarbeiter beschäftigt sind. Bekannt ist das Studio vor allem für die Trine-Spiele, doch auch für die Nintendo Switch haben sie ein Spiel bereits entwickelt. Dieses Spiel heißt Has-Been Heroes.


    Nun wurde eine neue kostenlose Erweiterung dem Spiel hinzugefügt. Dadurch gibt es nun eine Menge neuer Inhalte, wie die Trine-Helden Amadeus, der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin, welche nach Abschluss des Epic-Quest-Modus freigeschaltet werden. Dieser Modus soll ein wahrer Test der Fähigkeiten erfahrener Spieler sein, da es keine Anfangszauber gibt. Die Trine-Helden haben spezielle Animationen und sind ebenfalls im 2D-Stil des Spieles gehalten. Außerdem gibt es nun eine neue Region im Spiel, den Himmelstempel. Hier eine grobe Zesammenfassung aller Inhalte, die durch die Erweiterung hinzugekommen sind:

    • 8 junge Helden zum Freischalten
    • neue Region
    • über 120 neue Zauber
    • mehr als 150 neue Items

    Außerdem gibt es zwei weitere Modi. Der Challenge-Modus ist ein einziger, schwieriger Kampf mit einem vorgegeben Set an Charakteren, Items und Zaubern. Durch das Absolvieren einer Herausfroderung erhält der Spieler einen jungen Helden. Im Seed-Modus teilt man die Seed-Nummer eines Runs mit Freunden, um den gleichen Run mit einem Timer zu spielen. Dadurch soll man sich gut mit seinen Freunden messen können. Dieser Trailer sollte euch auch einen Überblick über die neue Erweiterung geben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem bedanken sich die Entwickler bei allen Spielern und hoffen, dass ihnen die Erweiterung des Spiels gefallen wird. Währenddessen arbeitet ein Großteil der Has-Been Heroes-Entwickler an Nine Parchments, welches Ende des Jahres erscheinen soll.


    Quelle: Frozenbyte

  • Unverhofft kommt oft! Dennoch werde ich es wahrscheinlich bald verkaufen, da ich es nach sehr intensiver Spielphase jetzt überhaupt nicht mehr zocke.


    Freut mich, dass so ein tolles Update quasi aus dem Nichts und dann auch noch kostenlos erscheint. :)

  • @Cannachris Oh Gott bei mir waren es über 120 Stunden.....Hab nur das am Anfang gespielt und dafür Zelda links liegen gelassen und ich bereue keine MInute davon........


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Es soll ja sehr schwer sein. Deswegen habe ich es nicht gespielt. :) Wonderboy bleibt 2017 das schwerste Spiel für mich.^^


    @WiiSwitchU lohnt sich nicht. neu kostet es 15€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!