The End Is Nigh erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The End Is Nigh erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

      Wenn ein Spiel des Entwicklers Ed McMillen wirklich durch die Decke ging, dann war es The Binding of Isaac. Das Rogue-Like-Spiel, welches Adventure- und Shoot 'em Up-Elemente miteinander vereint, konnte viele Zocker von sich überzeugen und hat sich im Laufe der Jahre eine solide Fanbase angeeignet. Doch auch die anderen Spiele des kreativen Kopfes, der im Übrigen auch für den abgefahrenen Grafikstil der Titel verantwortlich ist, können in Hinsicht Gameplay und Leveldesign überzeugen.

      Vor kurzem gab McMillen nun in einem Tweet an, dass die Nintendo Switch-Version seines neuen Projekts „The End Is Nigh“ am 12. Dezember im Nintendo eShop erscheinen wird. Im Spiel, welches bereits für andere Plattformen veröffentlicht wurde, verkörpert ihr das kleine „Ding“ Ash, welches den Weltuntergang überlebt hat und nun auf der Suche nach einem Freund ist. Wenn ihr euch ein paar Gameplay-Szenen von The End Is Nigh anschauen und erfahren möchtet, was es sonst noch so mit dem Spiel auf sich hat, dann könnt ihr das mit folgendem Video tun.



      Quelle: Twitter (Edmund McMillen), YouTube (Edmund McMillen)
    • cooles Spiel was etwas an Super Meat Boy erinnert, aber doch was komplett anderes ist. Bin noch unschlüssig ob ich es mir holen sollen, aus Angst die Switch gegen die Wand zu pfeffern. Einige Stellen sind durchaus knackig. ^^

      Aber der liebe Edmund soll mal endlich was wegen dem Isaac Update machen, das lässt auch noch auf sich warten ...
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @DiaDemon
      Nope das Isaac Update kam Vorgestern endlich raus :) Das Spiel ladet das Update aber nicht selbst runter so wie die anderen Switch Spiele es tun Du musst das Update selber Runterladen.
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @Silent361 nope:
      Start -> Software-Update ->Über das Internet -> Du verwendest die neueste Version dieser Software.
      Die momentan bei 1.1 steht...
      Vllt ist es für Deutschland freigegeben, aber diese Prozedur gehe 1 bis 2 mal täglich durch, ohne Erfolg. Oder gibts eine andere Art zum Updaten.
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @DiaDemon

      Dann hast Du es schon geupdatet :) Vorher war es 1.0 unsere Geupdatete EU Version ist 1.1 Ich habe es Vorgestern selber Geupdatet. sieh bei denn einstellungen nach Du solltest jetzt ganz unten die Option Chargebar haben so weißt Du es ganz sicher denn die Chargebar kam mit Booster Pack 1 :)

      Hier der beweis der Tweet von Headup Games von Vorgestern

      Und hier der beweis das die Chargebar Option von Booster Pack 1 kommt bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Booster_Packs
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @Silent361 das 1.1 ist aber schon länger erhältlich für die Download-Version. Ich warte auf 1.2 der schon länger erhältlich sein sollte.

      Die 1.1 beziehen sich hier auf die Retail-Version der inhaltlich mit der 1.2 zu vergleichen ist.
      Lies dir mal die Kommentare von dem tweet durch
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @DiaDemon

      Wieso muss man Dir alles Spoonfeeden ? Ich wollte nur helfen Dude.



      Lies Du mal die kommentare denn dann wüsstest Du das unsere Retail Version 1.1 die selbe wie die Digital 1.2 ist. Wir haben jetzt seit Vorgestern die genau gleiche Version wie die Leute die die Retail haben mit denn Bug Fixes das die Spinnen nicht in denn ecken stecken bleiben und die Booster Packs 1-3. Ich hab keine ahnung wovon Du sprichst wir haben jetzt 1 zu 1 genau die selbe Version wie die Anderen nur Unsere Version heißt 1.1 und nicht 1.2
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • sei mal nicht so gehässig, hab dich weder beleidigt noch in irgendeinerweise angegriffen. und was heißt hier "alles"? Kann mich nicht erinnern mit die je geschrieben zu haben...

      1. die digital Version ist bereits auf 1.2 wie im Tweet und wie in meinem Kommentar zuvor gesagt.
      das update sollte bereits seit einem Monat erscheinen.
      2. die Retail Version wurde vor kurzem auf 1.1 geupdatet wie du vorher angemerkt hast
      3. somit ist inhaltlich die Retail und die digital Version ident wie im Tweet und in meinem Kommentar zuvor schon gesagt.

      Nochmal gaaaaanz langsam nur für dich ;)
      Retail Version hat eine andere Versionsnummer als die digitale
      Retailversion -> 1.1
      Digitaleversioni -> 1.2

      Beide vom Inhalt ident. Bevor einem so kommst, solltest du dich vorher informieren ob deine Infos auch stimmen.

      und ich habe nicht die Retail Version sondern die digitale Version. die eigentlich bereits auf 1.2.
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @DiaDemon

      Wie kann Dir grade ernsthaft nicht auffallen das Du nur ganz genau das wiederholst was Ich oben Dir geantwortet habe ? Ah jaaa und ganz plötzlich hast Du nicht die Retail ;) Mich würde wirklich brennend interessieren auf was für ein Update Du denn wartest ;) kannst Mir doch sicher Antworten oder ? Ganz bestimmt nicht auf das der Retail Version nicht war ? Nein Du hast Dich bestimmt nicht ganz schrecklich vertan das es doch das Update war das Vorgestern raus kam und Du Mir empfohlen hast mal die kommentare genauer zu lesen obwohl Du es nicht getan hast Nein das kann sicher nicht sein Du hast ganz bestimmt die Digital Version und wartest auf ein Ominöses Unbekanntes Update wo niemand so genau weiß wofür und Du hast Dich nicht in dieser Diskusion schrecklich blamiert ;) Nein überhaupt nicht.
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • Sieht für mich wie Super Meat Boy aus, und mindestens genauso schwer. Somit weiß ich, dass das Spiel eher nichts für mich ist. Während man in Isaac des Öfteren einen Lucky Run hat, in dem man gnadenlos overpowered sämtliche Gegner in Nullkommanix erledigt, bin ich in Super Meat Boy nicht allzu weit gekommen. Bin leider zu untalentiert für sowas. ;)
      Switch-Freundescode: 2416-7632-4514
    • @Silent361
      Dir is noch weniger aufgefallen, dass ich das, was du ausführlich erklärt hast, bereits in Kurzform zuvor erklärt habe. ;)
      und ich hab nie behauptet die Retail Version zu besitzen, davon bist du ausgegangen. Sollte eigentlich aus dem vorletzten Beitrag hervor gehen.

      und nochmal ganz langsam und in einfachen worten.

      Die digitale Version, die, die man sich aus dem eShop lädt, also ohne Cardridge starten kann. besitzt die Versionsnummer 1.2. Das Update 1.2 sollte bereits seit einem Monat zum Download bereitstehen, da es andere Länder bereits haben. Such mal im Internet danach "Isaac Switch 1.2 Update"

      Sogar in den Tweets steht das Retail auf 1.1 und digital auf 1.2 ist: hier das Bild, welches du gepostet hast:

      Ich zitiere dir mal den Teil: "Yes the retail 1.1 is the same as the digital 1.2

      Meine digitale Isaac Version, wir erinnern uns, die aus dem eShop, ist nicht auf 1.2 sondern auf 1.1.
      Ich warte auf das 1.2 Update, da ich die digitale Version habe.

      Also wo liegt nun den Verständnisproblem? Jetzt wo ich es glaub ich zum 3 mal wiederholt habe...
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • @DiaDemon

      Es ist aber unmöglich das Du das Update nicht hast das Digital Update kam ende September raus. Wir Retail käufer haben doch seit 1 1/2 Monaten auf das Update gewartet was jetzt endlich Vorgestern rauskam deswegen waren wir doch alle so Angepisst weil die Digital Käufer es bekommen haben und wir nicht und Headup Games uns kaum Informationen dazu gegeben hat. Naja da Du auf ein Update wartest habe Ich angenommen das Du das Retail Update meinst weil nur das Sinn macht weil das Digital Update im September doch schon rauskam und wir alle auf das Retail Update warteten und viele noch nicht mitbekommen haben das das Update schon seit Vorgestern draußen ist. Ich kann Mir aber nicht erklären wieso Du Dein Spiel nicht Updaten kannst. Ich habe die Retail also kann Ich Dir da nicht viel zu sagen. Vielleicht unterscheidet sich die Versionsnummer der Europäischen Digital von der US Digital und die Geupdatete EU Digital ist auch 1.1 (Reine spekulation weil Du müsstest 100% Dein Spiel längst Updaten können) in dem fall kannst Du das wie gesagt dadurch überprüfen indem Du nachguckst ob Du in denn Optionen ganz unten eine Chargebar hast denn die Updates haben nur Bug Fixes und die Booster Packs nachgereicht und die Chargebar ist Teil von Booster Pack 1 so weißt Du sicher das Dein Spiel Geupdatet ist (Lass Dich nicht von Versionsnummern Irritieren) Wenn Du die Chargebar nicht hast ist Dein Spiel nicht Geupdatet und Ich habe keine erklärung dafür wieso aber Ich würde Mir da dann in nächster Zeit wenig Hoffnungen machen Headup Games hat da einen sehr sehr sehr schlechten Ruf :(
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @DiaDemon

      Ich muss Mich wohl auch Entschuldige :) Jaaa da gabs wohl einige Missverständnisse zwischen Uns Ich wollte Dir eigentlich nur Helfen und habe Mich dann aber von ''Lies dir mal die Kommentare von dem tweet durch'' etwas Angegriffen gefühl auch wenn es vermutlich von Dir gar nicht so Gemeint war -.- Naja jedenfalls Sorry Ich hoffe Du bist Mir nicht nachtragend :) Und Ich hoffe natürlich das Du noch hinbekommst Dein Spiel zu Updaten :)
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InklingMiku39 ()