Gameplay-Video: Das schalten die Recken-amiibo in The Legend of Zelda: Breath of the Wild frei

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist nunmehr seit über 8 Monaten erschienen und die meisten von euch dürften Hyrule bereits ausreichend erkundet haben. Trotzdem wird uns mit dem zweiten großen DLC, welcher den Namen „Die Ballade der Recken“ trägt und noch dieses Jahr erscheinen soll, eine kleine Erweiterung zu Links neuem Abenteuer angeboten. Abseits davon gibt es aber auch noch die Recken-amiibo, welche seit gestern auf dem Markt erhältlich sind und euch mit interessanter neuer Ausrüstung versorgen können.


    Da es diese nur im Set zu erstehen gibt und man natürlich ungerne die Katze im Sack kaufen möchte, ist es praktisch, dass der YouTube-Channel Mon Amiibo sich die Mühe gemacht hat, die Gegenstände, welche euch die Recken-amiibo freischalten können, in Videos festzuhalten. Darunter sind zum Beispiel die Titanen-Helme von Vah Ruta, Vah Rudania, Vah Naboris und Vah Medoh, die ihr anschließend auch in Aktion bestaunen könnt, um schließlich zu entscheiden, ob sich eine Investition, abseits des dekorativen Nutzens, lohnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Mon Amiibo)

  • @DekuDude Weil ich bei sowas begehrtem immer 2 bestelle. Einmal auf den Acc meiner Freundund und einen auf meinem. Bei der metroid LE zB wurde eine Bestellung halt storniert, bzw erst nach 2 oder 3 Wochen versandt.


    Und bevor sowas bei den Recken oder so passiert bestell ich lieber 2x und verkaufe das andere dann zum EKP hier oder schicke es zurück zu Amazon.

  • freu mich drauf :) gestern leider nur einmal Glück ghabt mit dem urbosa amiibo aber der helm gefällt mir schon sehr gut

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Harold Halibut

    Immortals of Aveum


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Falls wer die Recken noch braucht, hab noch n Set über und würde sie für den EKP von 75€ abdrücken

    Das Set gab es in meinem Media Markt für 59,99 EUR. 75 EUR von - wie du unten schreibst - Amazon finde ich ganz schön dreist.


    @Topic
    Ich finde das Ausshene der Kleidung echt interessant, habe meine amiibos aber noch nciht selbst ausprobiert. Tu mich aktuell noch schwer damit,das Spiel wieder anzuwerfen.

  • @Skerpla


    Von dem, was sie im Spiel freischalten, gebe ich dir recht, da lohnt es sich nicht wirklich. Für Sammler allerdings schon, die sehen echt toll aus. Auch wenn ich die Stütze für Urbosa etwas unglücklich gewählt finde :whistling:


    @Big Shaq


    Geht mir ähnlich. Ich hab's auf der Wii U komplett durchgehabt, auf der Switch reizt es mich momentan gar nicht, obwohl es eines der für mich besten Zelda Spiele ist.
    Ich denke ich werd das Spiel erst wieder einwerfen, wenn das zweite DLC Pack raus ist.

  • @ItsaMeM...


    Ich habe das Spiel sowohl für die Wii U als auch für die Switch. Wobei die Switch-Version noch original eingeschweißt (Limited Edition) im Regal steht.
    Ich habe das Spiel auf der Wii U durchgespielt und dann die Konsole säuberlich :D in den Karton geräumt, um für die Switch Platz zu schaffen.


    Werde aber die Wii U wohl wieder hinstellen, sobald der (zweite) DLC draußen ist. Habe auch den ersten bisher nicht geholt, werden dann beide mit einem Mal kaufen. Hauptsache es kommt vor Weihnachten, damit ich über die Feiertage auch Zeit dafür habe.

  • @Big Shaq


    Same here. Habe es auf der Switch zwar angefangen gehabt, aber da ich es auf der Wii U da schon durch hatte, war es dann doch nicht dasselbe.
    Bei dem DLC warte ich jetzt auch, bis dass das zweite Paket veröffentlicht wird. Ich denke mal, dann werd ich mich noch mal nach Hyrule begeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!