Nintendo Switch-Spieletest: Tallowmere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Tallowmere

      Vor einigen Tagen erschien ein unscheinbares und ausgesprochen süßes Rogue-like im Nintendo eShop: Tallowmere. Viele unter euch dürften von dessen Veröffentlichung noch nicht einmal etwas mitbekommen haben, doch sofern ihr generell Fan des Genres seid, solltet ihr vielleicht doch einmal einen Blick riskieren – auf Steam erfreute sich der Titel unter seinen Spielern großer Beliebtheit. Ich habe mich ebenfalls mit dem Spiel auseinandergesetzt, meine Eindrücke will ich euch nun präsentieren.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!