Nintendo 3DS-Spieletest: Kirby Battle Royale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo 3DS-Spieletest: Kirby Battle Royale

      Wusstet ihr, dass die Erschaffer der Super Smash Bros.-Serie, HAL Laboratory Inc., gleichzeitig auch für die Kirby-Serie verantwortlich sind? Seitdem gehen die Angriffsmuster und die simple Steuerung von Super Smash Bros. sowie den Kirby-Spielen Hand in Hand. Für den Nintendo 3DS sahen wir bereits einige Kirby-Titel – nicht nur Hauptableger, sondern auch Spin-Offs im Nintendo eShop. Einige von ihnen spielten schon mit der Idee, einen Kirby-Prügler zu erschaffen, aber keiner ging so weit wie Kirby Battle Royale.

      Das Spiel ist am 3. November für den Nintendo 3DS erschienen und schleuste mich in den letzten Tagen in den Dedede-Grand-Prix, bei dem es einen unfassbar schmackhaft aussehenden Kuchen zu gewinnen geben soll. Das lässt sich Nimmersatt Kirby natürlich nicht zweimal sagen und schlägt sich gleich durch alle Ligen, um den Kuchen hoffentlich zu ergattern. Wie gut er dabei abschneidet, erfahrt ihr in unserem Spieletest zu Kirby Battle Royale.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Beim Nächsten Lotto-Gewinn, werde ich die zahl 7 nehmen den sie bringt Glück :mario: :coin:

      Der Test: war Super geschrieben und macht mir die lusst auf das Spiel mehr^^
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackgoku ()

    • Wo wir grad beim Thema sind:

      Was ist eigentlich aus dem Kirby-Café in Japan geworden?

      PS: Ist ein gutes neues Spiel und beweist das es sich auch noch lohnt in 2017 / 2018 einen 3DS zu kaufen. Ähm ich meine New 3DS / New 2DS XL der normale 3DS wird ja glaube ich gar nicht mehr hergestellt und groß ausgeliefert zum Verkauf. In den Verkauf kommt ja mittlerweile fast nicht mehr der 2DS, nur noch der New 3DS XL und der New 2DS XL. Normaler New 3DS auch schon fast vergriffen. Die Zierblenden wareb wohl in Nachhinein so ein Reinfall wie die HOME Menü Designs, oder wird zu dem Kirby noch eine neue produziert? Die letzte die erscheinen ist war glaube ich die Plate & Watch, aber die war von einem Dritthersteller noch und sogar nur in Japan erhältlich.
      Mittlerweile gibt es auf Amazon die neutralen die damals 15€ gekostet haben für ungelegen nur 70 Cent. Habe gleich 3 mal wegen den Versandkosten bestellt.

      PS: WOW, ich bin echt ein Meister im vom Thema abkommen...