Die Teaser verdichten sich: Erster kleiner Clip zeigt den kommenden ARMS-Kämpfer

  • Nach Max Brass und Lola Pop wird schon sehr bald der nächste Kämpfer folgen, der sich der ARMS-Riege anschließt. Innerhalb der letzten Tage gab es zwei Bilder, die uns einen ersten Einblick in die kommende Arena des noch unbekannten Kämpfers gewährten, diese ließen auch direkt auf eine Thematik schließen: Es sieht so aus, als könnte man sich auf einen Kämpfer einstellen, der in irgendeiner Form auf Pflanzen basiert.


    Nun wurde ein erster Clip zum neuen Kämpfer veröffentlicht, wie es seinerzeit auch bei Lola Pop der Fall war. Man sieht nicht allzu viel – die Pflanzen-Thematik scheint aber auch hier zur Geltung zu kommen. Aber seht selbst:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update:

    Nintendo UK hat einen schärferen Clip zum neuen ARMS-Kämpfer hochgeladen. Schaut euch diesen im folgenden Twitterbeitrag an:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter (ARMS), Twitter (NintendoUK)

  • Für mich ist ARMS eigentlich die Überraschung 2017 - von Zelda, Mario, Splatoon und Co. war die Qualität ja zu erwarten! Und so freue ich mich unheimlich auf jede weitere Erweiterung von ARMS und besonders ein zweiter Teil nächstes Jahr wäre toll!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!