Umfrage der Woche: Welches Zelda-Spiel von Grezzo wünscht ihr euch als nächstes?

  • Da Ich weder eine Wii noch eine WiiU hatte würde Ich Mir ein Remake von Twillight Princess für die Switch wünschen da Ich bis jetzt noch nicht die chance hatte Twilight Princess zu Spielen :) Ocarina of Time und Majoras Mask wären auch echt nice auf der Switch weil auf denn 3DS ist das auch nicht so wirklich das wahre auf so einen kleinen Bildschirm also Ocarina of Time und Majoras Mask auf der Switch zu haben und auf denn Fernseher Spielen zu können wäre schon echt Toll :)


    Also Stimme Ich für Twillight Princess, Majoras Mask und Ocarina of Time auf der Switch <3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Am wahrscheinlichsten halte ich das Grezzo an Skyward Sword arbeitet, hab es damals nicht zuende gespielt da mich die Steuerung genervt hat und die Dungeons so langweilig waren... weiss nicht ob ich das nochmal versuchen würde.
    Die meisten anderen Zelda Spiele hatten schon Remakes und die Handheld Zelda Spiele bräuchten nicht ein Remake sondern wenn schon ein richtiges Remaster (was ich durchaus cool fände).
    Wenn Grezzo ein eigenes Zelda Spiel bringt wird es wahrscheinlich nur ein Mehrspieler Spiel - daran hätte ich absolut kein Interesse....


    Wünschen würde ich mir das Grezzo ein eigenes Spiel macht abseits von Zelda :thumbup:

    Ssssssswitch

  • Weniger Remakes, mehr neue grandiose Spiele. Egal ob zelda, Pokemon Mario oder sonst was, ich will einfach keine Remakes mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Bitte keinen zelda wind waker, twilight princess , Ocarina of time oder majoras mask remake.
    Das reicht ja mittlerweile an remake Attacke.
    Zelda spiel in Unreal engine würde auch garnicht passen.
    Skyward sword hd remake wäre noch der einzige was ich wünschen würde.

    JRPG FAN

  • Skyward Sword! Weil das ein super guter Zelda-Titel ist (sry, ich persönlich kann es nicht verstehen, dass viele das Spiel nicht mögen)
    Und als Bonus einfach mal HD-Remakes von Spirit Tracks und Phantom Hourglas, die auch auf dem TV mit dem Pro Controller spielbar sind.
    Das wäre so krass! :moneylink: :moneylink: :moneylink:

  • Irgendwie wollte ich schon immer ein Remake der Oracle-Zeldas sehen, aber mit zeitgemässer Grafik.

  • @Endriago
    also m ir ist es ehrlich gesagt egal, wie die das lösen. Ich zahle gutes Geld und dafür erwarte ich Leistung.
    So sehr ich Skyward gemocht habe, war doch die Steuerung im Flug einfach nur die Krätze. Total ungenau und völlig unnötig mit Fuchtelsteuerung gelöst. Das ging davor und danach bei etlichen Spielen mit frei fliegenden Objekten problemlos ohne Fuchtelsteuerung.

  • @Eightball1984
    Dann würde man dem Game seine Essenz rauben, da das Game Design an die Bewegungssteuerung angepasst ist.
    Ich mag Zelda SS aus vielen verschiedenen Gründen nicht - bin auch kein Freund von Motion Steuerung - kann aber dennoch akzeptieren, wenn ein Remake nur so steuerbar wäre; bzw. würde ich nicht akzeptieren können, wenn Nintendo den Titel klassisch steuern lässt.
    Zelda SS ist für mich einer der schwächsten Ableger der Hauptreihe. Aber gut, das nur am Rande.

  • Skyward Sword habe ich lediglich 2x durchgespielt, einmal normal, einmal schwer. Es gibt hier viele Kritikpunkte, wobei die Steuerung gar nicht mein größtes Problem war. Mich störten die Schlauchwelten, in denen man Abkürzungen schafft, die jedoch mit den anderen Welten, also Bereichen, nicht verbunden waren. Auch ging mir ein bestimmter Boss tierisch auf die Nerven, der so gar nicht in die Dungeons als Boss gepasst hat. Also wenn hiervon ein Remake kommt, verzichte ich nach Tri Force Heroes auf ein zweites Zelda.


    Auch wenn ich mir ein anderes Zelda wünsche, es sollte klar sein, das skyward Sword kommen wird, geht man die reihe zurück mit den Remakes, sollte es eindeutig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!