Umfangreiches Hilfsevent in Fire Emblem Heroes lässt euch leichter an Heilige Siegel kommen

  • Wer täglich ins Spiel schaut, der wird es wohl schon gesehen haben: Ein neues Hilfsevent in Fire Emblem Heroes ist am gestrigen Tag gestartet. Damit gelangt ihr einfacher an Ingame-Items, welche benötigt werden, um die mächtigen Heiligen Siegel herzustellen. Dies beinhaltet Heilige Münzen, aber auch allerlei unterschiedliche Orden. Da das Event sich komplett um die Heilige-Siegel-Schmiede dreht, sind zudem neue "Quests & Missionen" sowie Spezialkarten verfügbar. Bis zum 27. November steht sogar ein Log-In-Bonus zur Verfügung, der euch nicht mit Sphären, sondern mit Heiligen Münzen und Orden versorgt. Solltet ihr also noch keine Heiligen Siegel geschmiedet haben, ist nun die beste Zeit dafür.


    Fire Emblem Heroes steht seit Februar 2017 kostenlos für iOS und Android zum Download bereit. Schaut euch das Spiel doch einmal an, wenn ihr noch nicht die Gelegenheit dazu hattet.


    Quelle: Fire Emblem Heroes

  • Sehr geil. Münzen sind eh sehr interessant geworden, nachdem man mit denen Siegel Erstellen und verbessern kann.
    Finde es eh super, wie Fire Emblem Heroes immer erweitert wird, und langsam immer komplexer wird. Ist mit weitem abstand mein lieblings Handy Spiel.
    Hatte auch in all den Monaten nicht einmal das Gefühl, benachteiligt zu sein, weil ich kein Geld in das Spiel investiere.

  • Was eine echte Ausnahme auf dem Mobilmarkt ist. Trotzdem scheint das Spiel genug Gewinn abzuwerfen. Schöner Erfolg, Nintendo!


    Die heiligen Siegel sind bei den teils sehr schwierigen Missionen (Treuekampf) Gold wert.


    Ich spiele es auch regelmäßig, komme aber langsam nicht mehr mit dem Aufleveln hinterher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!