Neues Gameplay-Footage zu LEGO Marvel Super Heroes 2

  • In LEGO Marvel Super Heroes 2 vereinen sich erneut die Helden des Marvel-Universums, um dieses vor dem Bösen zu beschützen. Das folgende Video zeigt euch zum einen den Charakter-Editor, das Gameplay mit einem selbst erstellten Charakter sowie auch weitere Charaktere, die im Spiel vorkommen. Wer sich nicht dafür interessiert, was die Moderatoren der Show vor dem eigentlichen Gameplay sagen, der springt direkt zu Minute 2:21, ab welcher das Gameplay gezeigt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LEGO Marvel Super Heroes 2 erscheint am 07. Dezember für Nintendo Switch. In unserem Spieleprofil zu diesem Spiel könnt ihr es zu eurer Wunschliste hinzufügen sowie viele andere Informationen einsehen.


    Quelle: YouTube (Marvel Entertainment)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich habe sehr gerne den ersten Teil aus meiner xbox one gespielt. Frage mich nun ob der zweite auf der Switch inhaltlich identisch zu den anderen Versionen ist und es vllt nur grafische Unterschiede gibt.
    Das wäre dann nach Fifa wieder ein multi Plattform Titel bei dem ich den mobilen Aspekt bevorzuge und darum meine Kaufentscheidung treffen würde.
    Kann jmd was dazu sagen?

  • Sehr gut. Vielen Dank dafür :)


    Ich muss ehrlich sagen, das Spiel war eines der ersten die ich für die xbox hatte. Durch die Demo Version direkt nach Konsolen kauf ausprobiert und ziemlich begeistert gewesen, auch von der Grafik. Natürlich kann man das nicht mit der Klasse eines battlefront oder cod vergleichen. Aber für seinen Anspruch und im Vergleich zu früheren last gen Titeln schon ein gewaltiger Sprung.
    Hoffe, dass es auf der Switch wirklich keine Unterschiede gibt und es genauso gut aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!