Neue Nintendo Switch-Gerüchte zu Soul Calibur VI, Hearthstone, Virtual Console und mehr

  • Das Animal Crossing Gerücht klingt realistisch.
    Das wäre ein perfektes Marketing (Leute spielen das Handy Spiel und denken sich "Das ist ja cool" und plötzlich haut Nintendo nen neuen Teil raus)

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat


    Die achte Generation von Pokémon soll noch 2018 erscheinen. Dafür gießt Nintendo ordentlich Öl unter das Feuer von GAME FREAK.

    Na ja, auch ohne Öl hätte ich 2018 mit dem Spiel gerechnet. Normalerweise lässt Nintendo GF eh relativ freie Hand (sonst wäre der 3DS auch nicht so lange ohne Edis geblieben).


    Zitat


    Erstes Gameplay zu Metroid Prime 4 soll bereits Anfang des nächsten Jahres, möglicherweise in einer Nintendo Direct-Präsentation im Januar vorgestellt werden. Angeblich entwickelt Bandai Namco das Spiel. Es ist jedoch nicht genau bekannt, welches Studio daran arbeitet.

    Kenne mich mit Bamco leider nicht besonders gut aus und kann deswegen gar nicht beurteilen inwiefern das "gut" oder "schlecht" ist, dass MP4 dort entwickelt werden soll. Erstes Gameplaymaterial Anfang nächsten Jahres jedoch würde mir gefallen. ^^


    Zitat

    Es ist zwar noch sehr unsicher, aber ein Animal Crossing könnte noch nächstes Jahr erscheinen.

    Aber bitte doch. :D


    Zitat

    Die Virtual Console soll nicht so sein, wie in den Generationen zuvor. Offensichtlich soll dies in einem Aboservice erscheinen.

    Ich leihe prinzipell keine Spiele, sodas mir dies schon sauer aufstößt wenn ich nur darüber nachdenke. Bitte nicht Nintendo. (Klingt allerdings nach so 'nem typischen Nintendo-Move und kann ich mir gut von ihnen vorstellen :facepalm: )


    Zitat


    Angeblich bringt Square Enix den Titel The World Ends With You 2 exklusiv für die Nintendo Switch.

    Oh bitte lass' es wahr sein! Das wäre so der Hammer! :kirby_happy:


    Zitat


    Blizzard arbeitet angeblich an Hearthstone für die Nintendo Switch. Es ist jedoch nicht bekannt, wann dieses angekündigt werden wird.

    Nehme ich auch gerne, wenn's kommt. Ist auch das einzige Blizzard-Game, welches ich spiele.

  • @Booyaka
    Zumindest keine offizielle Übersetzung. Ich habe mir vor 2 Jahren eine Fan-Translation von Mother 3 (in englisch, übrigens hervorragend lokalisiert mit viel Witz und Charme wie in Teil 2) auf Modul für 10 € in eBay ersteigert. Tolles Spiel, eine offizielle Veröffentlichung von Nintendo würde ich sofort erneut kaufen~


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • ich war bislang der Meinung das die neue virtual Konsole an das online bezahl Abo geknüpft ist ...


    Solange man die Gebühren bezahlt kann man die ausgewählten NES und snes Spiele gratis spielen ... die auch um online Spiel Möglichkeiten erweitert werden ....


    Den Rest werden wir sehen ....


    Animal crossing halte ich sogar für sehr wahrscheinlich....
    Da der Handy ableger dann doch nur Lust auf mehr machen soll und der letzte Teil der Reihe schon 5 oder 6 Jahre auf dem Buckel hat ....
    Vielleicht werden beide Teile sogar irgend wie mit einander interagieren...


    Nintendo wird sich schon gut drum kümmern das erst mal genug Spiele Nachschub kommt von alles Seiten....


    Ich Orakel mal für 2018
    Kürby und Joshy Spiel schon im Frühjahr ....
    Donky Kong und animal crossing zum Sommer hin..
    Pokemon und Metroid zum Weihnachtsgeschäft


    Und dazwischen dann noch 1 bis 2 neue ip's von nintendo und ganz viel von den 3rd's


    Als Mario und rebbits als Gerücht vorher gesagt wurde .... war die Diskusion auch gross ...
    Mario und Ubi ... niemals....

  • Hat Nintendo nicht schon gesagt das Metroid Prime 4 von einem neuen Inhouse-Studio gemacht wird?
    Evtl. ja mit etwas externer Kooperation.


    Bei Soul Calibur VI muss man erstmal schaun wie das wird.
    Den zweiten Teil hab ich geliebt, der dritte war auch noch o.k. aber mit jedem neuen Teil wurde das Gameplay irgendwie immer Langsammer und behäbiger.


    Ab dem Teil mit den Rüstungen (war das der vierte?) mochte ich das Spiel nicht mehr.
    Statt individueller Charaktäre, gab es nur noch diese Rüstungen in denen alle gleich aussehen und eine Spielgeschwindigkeit zum einschlafen.


    Wenn also ein Teil 6 kommt, bitte mal auf die alten Tugenden von Teil 1-3 besinnen.


    Virtual Console als Abo-Service? Da müsste man sehen wie das ganze letztendlich ausgestaltet wird.
    Wenn ich für ne monatliche Gebühr zugriff auf ein ständig wachsendes Angebot von Klassikern hätte, dann wäre das für mich ok.
    Nicht ok hingegen wäre, wenn die Titel nur für begrenzte Zeit spielbar wären und es keine Möglichkeit gäbe die einzelnen Titel dauerhaft zu erwerben.

  • Solange Metroid Prime 4 nicht von Team Ninja entwickelt wird, bin ich zufrieden

    Solange irgendwer der je etwas mit Koei Tecmo zu tun hatte nicht die gleiche Luft atmet wie einer der Entwickler von Prime 4 wird das Spiel eine Chance haben


    Das klingt nach einer fetten Wunschliste und dieses ganze "I was told" in der Quelle macht es unglaubwürdig

  • Alleine der Teil mit Metroid Prime 4 zeigt mir, dass es ziemlich sicher fake ist, wenn so ein großes (vorallem kostenaufwendiges) Spiel nicht zur E3 aufgehoben wird, mal abgesehen davon dass es bis vor einem halben Jahr höchstwahrscheinlich noch in der (frühen) Alpha war ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!