Neue Nintendo Switch-Gerüchte zu Soul Calibur VI, Hearthstone, Virtual Console und mehr

  • Also wenn das Gerücht mit Metroid Prime 4 stimmen sollte mache ich mir doch etwas Sorgen um das Spiel. Die Metroid Prime Trilog und ganz besonders der erste Teil gehören für mich zu meinen absoluten Lieblingsspielen of all times.


    Ich weiss nicht ob ein anderes Studio als die Retro Studios den Flair der alten Spiele einfangen kann.

  • Mal sehen ob da was dran ist, immerhin lag der Leaker mit seinen Infos über Injustice 2 auch richtig.


    Dragonball FIghter Z würde mich freuen, aber erst Ende 2018? Was dauert da so lange O.o


    Soul Calibur 6 - weiss nicht ob mich das freut... fand 4+5 eher schlecht... hoffe der 6. wird wieder besser! Link als Zusatz Kämpfer fänd ich natürlich großartig ^^


    Pokemon schon 2018 würd ich mich nicht beschweren *gg*


    Metroid von Namco, warum nicht könnt ich mir gut vorstellen (meinen Segen haben die).


    Animal Crossing 2018 bin ich eh von ausgegangen.


    VC als Abo muss ich erst genauere Infos zu hören.


    Mother 3 wäre natürlich riiiiiiiiiichtig super :thumbup::*


    Hearthstone würde mich nicht wundern und hatte Blizzard ja auch schon angedeutet ;)


    The World ends with you 2 exklusiv für die Switch - das ist der Punkt in der Liste der mich am meisten annehmen lässt das da was dran sein könnte an der Leak Liste denn das lässt sich am wenigsten einfach so erraten/vermuten. Ob mich das Spiel interessiert kann ich nicht so beurteilen, hab den ersten damals nicht gespielt.


    Bin gespannt ob an dem Leak was dran ist.

    Ssssssswitch

  • So geil, wie man mit wilden Gerüchten, die sich nach komplett aus der Luft gegriffen lesen und von deren Sorte es regelmäßig so etwas gibt (meistens immer 1-2 Wochen vor einer angekündigten Nintendo Direct), die Community im Internet so zum köcheln bringt.


    Jedesmal :D


    Und wenn von den 9 Punkten 2 oder 3 tatsächlich eintreffen, weil sie nun mal sehr realistisch sind, wird man über den Gerüchtekoch sagen, dass er ja doch iwie Recht hatte


    :dk:

  • Kann das Pokemon Spiel kaum erwarten :pikachu: Wird wahrscheinlich mein erstes richtiges Pokemon Spiel seit der Silbernen Edition von etlichen Jahren. Ein Release nächstes Jahr wäre natürlich schön aber sie sollen sich gerne etwas mehr Zeit nehmen. Ich komme eh kaum hinterher das tolle Gamer-Jahr 2017 abzuarbeiten.


    Mein nächstes Highlight der Gerüchteküche ist natürlich Metroid. Aber ich rechne auch erst zur E3 mit neuen Infos.


    Auf Animal Crossing freut sich meine Freundin auch schon riesig. Rechne ganz klar mit einem Release Frühjahr 2018 durch die Veröffentlichung der App Ende diesen Monats.


    Auf die VC bin ich sehr gespannt. Gerade die Einbindung von Online-Funktionen klingt sehr gut.

  • @EdenGazier


    Heartstone wurde von Blizzards dementiert.
    Prime wird nicht 2018 erscheinen
    Animal crossing wird erstmal auf Smartphone geben. Daher rechne ich mit Animal erst 2019
    Soulcalibur 6 ist ja kein Gerücht. Aber für die Switch? Auch wenn ich mich freuen würde, aber eher glaube ich das es nur für ps4 und PC erscheint mit cloud weil tekken auch noctis bekommen wird


    Dbz Fighters. Und Secret auf Mana wird kommen aber erst wenn es keine Verkäufe mehr auf Sony bringt


    Meines Wissens wurde es nie ausgeschlossen.
    Sagt die Quelle/der Leak ja gar nicht. Weißt du, wann manche Spiele schon Gameplay gezeigt haben?
    Deine Vermutungen sind aber noch weniger legitim als der Leak (?) von jemandem, der in der Vergangenheit schon einmal richtig gelegen ist.
    Beliebt in Japan, vermutlich nicht unendlich anspruchsvoll im Bezug auf Ressourcen, solange es keinen Exklusivdeal gibt würde sich eher die Frage stellen, warum nicht.
    Ähh, was? Die Titel gehören Sony nicht. Wann das veröffentlicht wird, ist reine Strategie der Publisher.



    Generell ist da absolut nichts Unglaubwürdiges dabei, WENN der Typ sich das ausgedacht hat, war er zumindest gut.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Big Shaq
    Der Typ hat anscheinend vorher die TMNT in Injustice geleakt, was absolut niemand erwartet hat und worauf es auch keine Hinweise gab. Daraus schließen die Meisten, dass er durchaus irgendeine Connection hat.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Sollte etwas dran sein, was bei diesen Titeln nicht sehr unwahrscheinlich ist freue ich mich auf die Standards


    Pokemon
    Metroid
    The World Ends with you 2


    der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal wobei Animal Crossing für die Switch als Plattform natürlich sehr wichtig ist...
    freue wir uns ruhig mal auf die Januar direct...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Wenn Animal Crossing und Pokémon 2018 erscheinen werden, dann kann man nur hoffen, dass Nintendo genug Switches produzieren kann. Die Verkaufszahlen würden förmlich explodieren!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Raveth Generell wäre ein MMO auf der Switch cool, oder zumindest mal ein "klassisches" Action RPG, mit verschiedenen Klassen, Specs, Talenten, Skills, Berufen, etc... Mit allem was dazu gehört, Drachen, Untote, Orcs, Elfen, Questen, Leveln usw usw... So ein Spiel wünsche ich mir seit Jahren für die Nintendokonsole, aber es gibt einfach keins...


    Es gibt halt n paar Spiele, die einige (wenige) Elemente von den oben aufgezählten haben, aber meist doch nur leicht an der Oberfläche kratzen, von dem was möglich ist. Heroes of Ruin an sich war vom Prinzip her ganz gut, nur war der Schwierigkeitsgrad = 0, man hatte kaum Auswahl bei Skills/Talenten, keine Zahlen, da man so nicht sehen konnte, wie viel mehr DMG n Skill macht, wenn ich den Skille, oder generell das man nicht sehen konnte wie viel Schaden man machte... man konnte es nur grob abschätzen.


    Hoffe sowas kommt noch in naher Zukunft.

  • Von dieser Gerüchte-Liste interessiert mich eher wenig bis gar nichts.

  • @Rikuthedark


    :dk: Skyrim :dk:


    Natürlich blöd wenn man es schon kennt, ist aber ein ActionRPG für eine Nintendokonsole mit den meisten der von dir aufgezählten Faktoren..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!