Gewinnspiel zu Fire Emblem Warriors: Welche Helden-Paarung ist im Kampf euer Favorit?

  • Lucina und Chrom :)


    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Camilla & Lucina-> Weil sie rein optisch und vom Kampfstil her ein perfektes Dream-Team ergeben :ddd:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Meine Traumkombination wären wohl Corrin(Weiblich) Und Robin(Männlich).
    Allein das Design dieser beiden Characktere hat mir von Anfang an sehr gefallen.
    Darüber hinaus sind ihre Fähigkeiten sehr interessant, Robin als eine Kombination aus Magier Und Schwerkämpfer Und Corrin welche sich in einen Drachen verwandeln kann.
    Daher werden es wohl diese beiden sein welche ich am liebsten spielen würde.
    Ich würde mich mega über die LE freuen, aber das Spiel ansich wäre natürlich auch schon Hammer

  • Ich schlage die wunderschöne Cordelia und den edlen Ryoma vor. Zusammen würden beide ein super Paar abgeben.
    Während Ryoma an der Front aufräumt, unterstützt ihn Cordelia aus der Luft und deckt seine Flanken und seinen Rücken.


    Wären beide Charaktere in einem Taktik-FireEmblem spielbar, wäre das die perfekte Paarung für mich. Natürlich würde dann ein Kind daraus resultieren, dass die Stärken beider Charaktere und Klassen, sowie deren Schönheit vereint :) Das geht zwar in FireEmblem-Warriors nicht, dennoch kann man beide zusammen kämpfen lassen… und das ist doch sehr, sehr erfreulich!

  • Also eigentlich würde ich ja sagen Corrin und Azura weil die beiden für mich das perfekte Traumpaar sind man bedenke allein das Finale von Vermächtnis. Die beiden haben so viel gemeinsam erlebt und zwischen ihnen ist so eine starke Bindung entstanden. Einfach nur ein wundervolles Duo <3


    Da aber Azura leider nicht zur Auswahl steht sage ich Ryoma und Takumi. Ein Nah und Fernkämpfer ist eine gute Kombi! Und vorallem liebe ich diese beiden Charaktere sehr defintiv zwei tolle Charaktere aus Vermächtnis wenn nicht sogar die besten! Ihre heiligen Waffen sind extremst cool und ich mag ihren starken Charakter. Ich bin mir sicher die beiden Brüder würden ein gutes Team gemeinsam abgeben :) Vorallem auch was mit den beiden in Herrschaft passiert ist hat mich schon echt mitgenommen :( Die beiden haben es mir einfach irgendwie angetan und ich find die Hoshido Seite eh besser da mir dort mehr Charaktere gefallen :D Die beiden gehörten irgendwie schon von Anfang an zu meinen Lieblings FE Charakteren :3


    Viel Glück an alle wünscht euch hier ein neues Mitglied :thumbup:

  • Ich mache gerne mit weil Mir das Spiel sehr zusagt und Ich interesse daran hätte es zu Spielen :) Ich bin für Leo und Elisa :) Ich muss zugeben das Ich nicht wirklich ahnung von Fire Emblem habe weil Ich noch nie ein Teil der Reihe gespielt habe daher ist Mein wissen darüber sehr begrenzt hier und da habe ich vielleicht mal etwas aufgeschnappt Ich habe Mich für die beiden entschieden da Ich mit der beschreibung von Elisa sehr sympatisiere und Mich damit sehr gut identifizieren kann :) Und das einzige Warriors Spiel das Ich bis jetzt Gespielt habe war Hyrule Warriors Legends was Mir auch sehr zugesagt hat also wäre Fire Emblem Warriors vermutlich ein Super start für Mich Mich in die Fire Emblem Spiele Reihe einzufinden :) Ein versuch ist es ja natürlich allemal Wert also versuche Ich es mal :) Vielleicht Gewinn Ich ja :) Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer da draußen !1!1!1!1!1!Elf

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Ich präferiere Chrom und Takumi, da Chrom ein Nahkämpfer ohne nennenswerte Schwächen ist und somit die ideale Ergänzung zu einem versierten und starken Fernkämpfer wie Takumi. Charakterlich sollten die beiden durch ihre unverblümte Art zwar zunächst aneinanderrasseln, danach aber gut harmonieren.

  • Marth und Shiida :love: Das muss einfach! Die beiden sind eh ein Paar, außerdem ist Shadow Dragon mit Blazing Blade der beste Ableger der ganzen Fire Emblem Reihe meiner Meinung nach. Abgesehen davon gehen die zwei im Kampf enorm ab, gleichen sich aus und sind von ihren Stats und Fähigkeiten gegen nahezu alles im Vorteil. Außer Bögen... diese Bögen! :luigi_stare:
    Mein Kumpel und ich zocken regelmäßig FEW, er hat zwar noch keine Switch, die bekommt er aber zu Weihnachten von seiner Freundin.
    Sollte ich hier Glück haben, kommt das als Schmankerl oben drauf.
    In Limited Edition.
    Der würde ausrasten :D

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!