Gewinnspiel zu Fire Emblem Warriors: Welche Helden-Paarung ist im Kampf euer Favorit?

  • Hallo und willkommen zum neuesten ntower-Gewinnspiel. Dieses Mal dreht sich alles um das Fire Emblem-Franchise, beziehungsweise das neueste Spiel der Reihe. Mit Fire Emblem Warriors geht die Serie einen neuen Weg. Statt reiner Strategiekost habt ihr nun auch das bewährte Dynasty Warriors-Konzept vor euch. Eine äußerst interessante Mischung.


    In den letzten Jahren sind die einzelnen Charaktere in Fire Emblem für Fans immer wichtiger geworden. Daher war es für das Entwicklerteam von Koei Tecmo nicht einfach, eine gute Auswahl zu finden. Die Helden in dem Spin-Off arbeiten in den Schlachten auch zusammen und können besondere Attacken gemeinsam ausführen. In Zusammenarbeit mit Nintendo können wir euch heute ein Gewinnspiel präsentieren, welches sich um dieses Thema dreht. Unten findet ihr eine Auflistung aller spielbaren Charaktere aus dem Spiel. Unsere Frage an euch: Welche beiden Helden geben in euren Augen die beste Kombination in dem Titel ab und warum? Schreibt uns eure Antwort in die Kommentare. Doch was gibt es zu gewinnen?


    Platz 1:
    1x Fire Emblem Warriors Limited Edition (Nintendo Switch)


    Platz 2:
    1x Fire Emblem Warriors (Nintendo Switch)


    Platz 3:
    1x Fire Emblem Warriors (New Nintendo 3DS)


    Ihr habt bis zum 28. November, 23:59 Uhr Zeit, um eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.








    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Beliebiger Charakter und Ryoma. Da die Fähigkeit die Ryoma freischaltet Astra ist und jeder Astra beherschen sollte.


    Aber wenn es weg vom reinen Min Max sein soll mag ich Marth und Lucina. Marth ist immer peinlich berührt wenn er als Heldenkönig benannt wird und Lucina ist total Fangirl wenn es um Marth geht. :D

  • Hab mein Spiel schon. von daher, wünsche ich den Teilnehmern viel Glück!

  • Für mich wäre die beste Kombination Marth und Takumi. Marth ist für mich, einfach der beste Schwertkämpfer und wenn er an vorderster Front kämpfen würde, dann hätte er noch den besten Schützin Takumi als Rückendeckung. Eine perfekte Kombi aus Nah- und Fernkampf. :D

  • Sakura und Camilla :love: , in FE Fates waren es Definitiv meine Lieblings-Charaktere, durch die Limited Edition konnte ich auch beide mal Spielen und auf beiden Seiten erleben, ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass es zum Schluss hin nach dem Klassenwechsel auch jeweils meine Stärksten Charaktere waren , was vielleicht auch darauf zurückzuführen war dass sie Schluss bei mir die höchsten LV. hatten....


    Uuuund daran mache ich nun auch meine Entscheidung fest, ich würde in FE Warriors wohl sehr gerne mit den beiden Schätzchen spielen und ihr LV in höchste Höhen pushen... :thumbup: :ddd:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hallo liebe Ntower-Community,
    jetzt geb ich als Neuling auch mal meinen Senf dazu! ;)


    Marth und Takumi würden für mich die beste Kombination bilden, da ich Marth aus Smash Bros. am besten kenne und er sehr wahrscheinlich auch in diesem Spiel ein guter Nahkämpfer ist. Über Takumi weiß ich persönlich noch nicht sehr viel, jedoch hat mich der Bogen komplett überzeugt! Ich liebe es einfach - egal in welchem Spiel - einen Bogen zu benutzen !


    Das Spiel habe ich mir nicht gekauft, da ich mich zwischen Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem Warriors entscheiden musste! Es über diesen Weg zu Gewinnen wäre natürlich MEGA ! :thumbup:

  • Marth und Lucina da beide mir am meistens ans Herz gewachsen sind über die Jahre außerdem sind beide im Nahkampf eine Wucht.

  • Bei mir wären es Hinoka und Sakura, was gibt es schon besseres wie ein Schwesterpärchen das kaum verschiedener sein kann aber sich doch so gleichen? Niemand könnte es mit ihnen aufnehmen wenn Hinoka nach vorne Stürmt und sie dabei von Sakura unterstützt wird. :D Und die beiden waren so ziemlich meine liebsten Charaktere in Fates :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Alugard ()

  • Für mich ergeben Marth und Chrom die beste Kombination.
    Marth einfach weil er DER Fire Emblem Charakter ist. Er ist der 1. Charakter den ich aus Fire Emblem kannte und ich mag ihn irgendwie.


    Chrom weil ich ihn optisch irgendwie cool finde und er bei Smashbros schon ein wenig zu kurz gekommen ist. (Kam leider nur als Ultrasmash von Robin / Daraen vor.)


    Wäre eine coole Mischung finde ich.
    Daher geht meine Wahl an Marth und Chrom. :)

  • ich würde celica und corrin nehmen weil das sind meine lieblings caraktere in das spiel und mir gehts ja nicht um die fähigkeiten ich würde auch erst von allen die fähigkeit freischalten unsie mir dan durchlesen was die so bringen weil möchte auch in ruhe das spiel durchspielen und dann erst wenn ich es durchgespielt habe die gute fähigkeiten geben ^^

  • Da ich es noch aus anderen Warriors und auch aus dem Zelda Teil kenne, magh ich lieber Schwertkämpfer.
    Chrom erinnert mich stark an Ike, den ich sehr gerne mag und auch spielte. Lucina finde ich auch in Smash Bros. eine gute Kämpferin und daher fällt die 2. Person auf Sie. Glaub mit den beiden könnte man im Kampf so einiges erreichen :D

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Definitiv Ryoma und Hinoka. Sind einfach meine absoluten lieblings FE-Charaktere :* :kirby_happy:

  • Marth und Caeda/Shiida. Sie sind ja schon ein Paar, aber diese Kombination würde viele Gegebenheiten abdecken. Während Caeda als Lanzenkämpferin Schwierigkeiten mit Axtkämpfern hat, hat Marth mit diesen kein Problem. Schwertkämpfer und Zauberer (Pegasusritter haben hohe Resistenz) würde dann Caeda erledigen. Lediglich Bogenschützen könnten ein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!