Nintendo Switch-Spieletest: Sonic Forces

  • Hm ja Erwartungen erfüllt definitiv nicht. Aber da es kein Vollpreis Titel ist und ich ohne große Erwartungen herangegangen bin, fand ich es echt ok. Solange es spielbar ist, nicht so wie zwei bestimmte Teile, und mich unterhält beschwere ich mich nicht.
    Der letzte Schliff fehlte in den letzten Jahren einfach immer.
    Ganz besonders das Finale wurde immer vernachlässigt, auch wenn ich sie nicht schlecht fand. Das von Forces war immerhin so ähnlich wie das von Colours, die fand ich ganz gut, aber ne Phase mehr wäre schön gewesen. Generations hatte zwar Super Sonic, aber der Fight war lame und den in Lost World will ich gar nicht erwähnen (das 3DS Game war da sogar deutlich besser).
    Auch wenn ich den Fight in Unleashed HD nicht sonderlich gut fand, war er bombastisch gemacht sowas in der Art muss mal wieder kommen.




    @megasega1 Ich glaube wir können uns alle darauf einigen das der Chaogarden wieder zurück kommen muss.

  • Ich hoffe nur, das Sonic Team sich mal auf eine Linie einigt. JEDES Sonic Spiel seit Adventure ging in eine andere Richtung. Wobei Colors dann so ein bisschen eine bestimmte Linie mit diesem 2D / 3D Mix eingeleitet hat. Grad der Unterschied zwischen Lost World und Forces oder Adventure 2 Battle und Heroes könnte größer nicht sein.


    Man kann das Forces Konzept ja verbessern und weiter entwickeln, da ist auf jeden Fall potenzial da, nur wurde daraus viel zu wenig gemacht, siehe der Avatar.

  • @Mamagotchi Aber gerade deswegen sollte man das Spiel nicht auch einfach nur Stur durchspielen sondern sich für jeden Level zeit nehmen ^^ sonst wirkt das Spiel zu kurz und man hat schneller die Level bzw. die Abwechslungs satt. so kann man jedes level perfektionieren und dann mit vorfreude story weiter machen. Der einzige Nachteil ist halt, das man dann haufen an Erfahrung umsonst sammelt, da man ja neue Avatare erst nach dem durchspielen erstellen kann. Allerdings geht man mit diversen Herausforderungslevels + 3fach Erfahrung von Tagesmissionen super flott sie alle auf die höchste Auszeichnung zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!