Das Geheimnis um Necrozma – Neue Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond enthüllt [PM]

  • The Pokémon Company International und Nintendo gaben heute in einer Pressemitteilung neue Einzelheiten zu den neuen Pokémon-Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond bekannt. Außerdem gibt es auf der offiziellen Webseite zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond das ein oder andere neue Bild zu bestaunen und auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem ihr einige altbekannte Pokémon sowie Charaktere wiedersehen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Nur noch drei Tage bis die beiden neuesten Pokémon-Ableger für den Nintendo 3DS erscheinen. Habt ihr sie schon vorbestellt? Über den Amazon-Link im Spieleprofil von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond könnt ihr eine oder beide Versionen vorbestellen und dann dem jeweiligen Spiel gleich ein Yeah da lassen.


    Quelle: YouTube (Offizieller Pokémon Youtube Kanal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moby ()

  • ich hab schon vorbestellt, und ich glaube sogar über die einen eurer Links, das ist aber schon länger her...


    Joa, ab Freitag heißt es dann wieder ran an die Arbeit: Kämpfen, Leveln, Trainieren, Tauschen, Verschieben und das ganze erfolgt bei Pokemon sogar noch Freiwillig...


    Let's Repeat Aloha...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bezüglich des letzten Artikels, dass Nintendo bald nicht mehr an kleinere Händler früher liefert - ich finde es gut.
    Pokemon Ultra Sonne/Mond ist schon seit Montag im Umlauf und teilweise schon von der Story durch[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/LPGamesCom/photos/a.1344781105606152.1073741829.1092023964215202/1504990039585257/?type=3&notif_id=1510690476164457&notif_t=like][Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/23621644_1504990039585257_9001589484758173975_n.jpg?oh=fd0e6f5e3d9d3011099cc52625351ffc&oe=5AA5D902]

  • @Pit93 Mir persönlich ist es auch weitgehend egal, da ich mich um Pokemon Ultra wirklich nicht schere. Ist sogar nach all den Infos für mich nichts weiter, als ein DLC.


    Ich habe da nur ein wenig Nachsicht für die Leute, die sich teilweise die Spiele extra kostenpflichtig bei Gamestop zurücklegen lassen und letztendlich mehr zahlen und es "später" bekommen, als jene, die eben einfach zu diversen Kleinhändlern gehen, die sich nicht an den Release halten.
    Es muss nicht immer ein persönlicher Grund sein, ich finde es einfach für die anderen in dem Punkt sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!