Live gezockt: #1: Rocket League Online

    • Offizieller Beitrag

    Rocket League hat nun endlich seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden. Angefangen auf der PlayStation 4 und auf dem PC entfachte vor zwei Jahren ein riesiger Hype. Das Spielprinzip ist sehr simpel: In einem Fahrzeug müsst ihr einen Ball in das gegnerische Tor schießen. Ausgerüstet seid ihr mit Nitro, um dem Spiel etwas Tiefe zu verleihen. Die Faszination konnte selbst einige Mitglieder aus dem ntower-Team anstecken. Aus diesem Grund wollen wir euch heute unseren ersten von mehreren Livestreams von Rocket League präsentieren. Film ab!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein, den ihr unter dem Channel #stream findet.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • @Swordman
    Unter Karriere ist er nicht zu finden. Oder sind damit die Saison Spiele gemeint?


    Ich fass es nicht das ich so blöd war 20 Euro dafür auszugeben. Ich hab schon bei Splatoon gemerkt das Team Online Spiele nichts für mich sind und kauf mir sowas trotzdem wieder nur um zu merken dass ich nach 10 Min nie Spaß da mit haben werde. Ich bin doch gerne selbst verantwortlich ob ich Gewinne oder verliere.

  • Uuuund gekauft... Auf PS4 im Plus Abo bekommen, für PC gekauft und nun für Switch.
    Team Nintendo war ausschlaggebend. Und ich zocke Rocket League IMMER mal wieder zwischendurch für viele Partien.


    Wer geiern möchte und in meiner Freundesliste ist, ich bin immer bereit sofern ich online bin ^^
    Freu mich schon auf der Switch zu leveln :)

  • Ich hasse mich & ich hasse euch. Ich hatte wirklich auf meine Selbstkontrolle gehofft, weil ich Retail wollte. Dann sehe ich heute bei euch Gameplay, und jetzt hab ichs auch für die Switch <.<

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!