SEGA mit 105 Mio. $ Verlust im ersten Quartal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA mit 105 Mio. $ Verlust im ersten Quartal

Wie ComputerAndVideoGames (kurz: CVG) berichtet, soll SEGA im ersten Quartal einen Verlust von 105 Mio. $ hinnehmen müssen.

Das offizielle X-Box Magazin hat sich die Quartals-Berichte genauer angeschaut und ist der Meinung, das die Abnahme des Pachinko-Geschäfts ein Großteil der Schulden beinhalte. Und gerade dort wollte SEGA einen Teil der Einbuße damit abdecken, damit die gesamten Defizite nicht ganz so groß ausfallen.

Jedoch plant SEGA im laufenden Geschäftsjahr ein Umsatz von 130 Mio. $ zu erreichen.

Quelle: CVG
      XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012

Steam: onkelstahlbrecher
    • wäre das so schlecht? wenn microsoft sega kauf? Ich meine hey bringt doch nichts wenn nur noch solche Spiele wie Ironman geschaffen werden, ich weiß Sega hat auch einige Hits aber die sind meiner Meinung nach nicht so der burner.

Wenn Nintendo sich mal dazu bewegen würde jemanden aufzukaufen wäre es genial würden die Sega kaufen finde ich - mal schauen Sega hat dieses Jahr genau wie Nintendo selbst schwache Leistung gezeigt (bin dieser MEinung obwohl ich Sega und Big N fan bin)
    • SEGA Ist das BESTE!!!! Wie koennen die Verlusst machen machen?? Habe fast nur Geile Games von denen auf der 360 und Wii..... Naja bei mir sind 80 Prozent der 360 Spiele von SEGA.
      Spielt Momentan
      1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
      2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
      3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
      :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy
    • Ich glaube eher, ob SEGA der beste Entwickler ist, kommt jeweils auf die Person an. Klar, Spiele wie von Sonic The Hedgehog oder das neue Sonic Unleashed sind klasse Spiele. Gar keine Frage.

Aber ingesamt bleibt die momentane Spiele-Liste durchaus bescheiden. So sehe ich das zumindest. Wenn du mit den vorhandenen Spielen von SEGA zufrieden bist, freut mich das für dich, Sonic7. :) Aber jeder sieht das halt anders. :)
      XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012

Steam: onkelstahlbrecher
    • Ich find SEGA Super! Und es kommen noch Geile Spiele, Yakuza 2 (PS2), Sonic Unleashed (Wii, 360, PS2 and PS3), Mad World (Wii), Sonic and the Black Knight (Wii)..... Momentan Spiele Ich auf der Wii Ghost Squad und auf der 360 SEGA Rally und The Club *In Deutschland INDIZIERT*
      Spielt Momentan
      1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
      2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
      3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
      :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy
    • Ach ich habe mir bisher so selten SEGA Spiele angeschafft (Ausnahme: Mario und Sonic bei Oly.) und das wird auch so bleiben. War noch nie so ein richtiger SEGA Fan (Die Musik von den SEGA Jungs hört sich iwie immer gleich an...) und auch das, wird so bleiben.
      Also 105 Mio. $ Verlust? Mir egal. :)