Super Bomberman R: Schaut euch 20 Minuten Gameplay zum Grand Prix-Modus an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Bomberman R: Schaut euch 20 Minuten Gameplay zum Grand Prix-Modus an

      Super Bomberman R wird seit seinem Erscheinen auf der Nintendo Switch mit regelmäßigen und kostenfreien DLCs erweitert. So konnten wir euch vor kurzem Berichten, dass es nun einen Grand Prix-Modus, neue Charaktere und Kampfarenen im Spiel zu bestaunen gibt. In besagtem Modus spielt ihr zusammen in einem Dreierteam und jeder Bomber besitzt eine besondere Fähigkeit, die ihr taktisch einsetzen müsst, um über zwei Runden die meisten Punkte für euer Team zu ergattern. Wie das Ganze in bewegten Bildern aussieht, könnt ihr euch nun in einem Gameplay-Video des YouTube-Channels Nintendo Hall anschauen. Dies zeigt euch knapp 20 Minuten aus dem Grand Prix-Modus.



      Super Bomberman R mausert sich langsam aber stetig zu einem richtig umfangreichen Spiel. Falls ihr das zu würdigen wisst, könnt ihr dem Titel in unserer Datenbank ein „Yeah“ geben. Natürlich dürft ihr euch in der Kommentarspalte auch gerne zum Gameplay des neuen Grand Prix-Modus äußern.

      Quelle: YouTube (Nintendo Hall)