Nintendo Switch-Spieletest: Maria The Witch

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr euch schon im Nintendo eShop der Nintendo Switch ganz genau umgeschaut? Neben Top-Titeln, wie Rocket League oder Stardew Valley gibt es Titel wie Maria The Witch, von denen man bislang noch nichts in der Öffentlichkeit gehört hat. Doch wenn man mehr zu diesem Titel recherchiert, erfährt man, dass dieser Titel ursprünglich für Smartdevices konzipiert wurde. Nun ist das Spiel für die Nintendo Switch erhältlich. Haben wir hier einen Kracher vorliegen gehabt?


    Hier geht es zum Spieletest!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Sehr Schade aber das habe Ich Mir fast schon so Gedacht :( Ich bin ein großer Fan von Hexen und wollte es Mir damals eigentlich schon zum Release holen aber Die Grafik des Spiels hat Mich dann doch zu sehr abgeschreckt das Ich dachte das Ich es Mir dann doch irgendwann anders holen werde wenn Ich mal 5 Euro Guthaben über habe und nicht weiß wohin damit aber dieser Test ist so Vernichtend und Zerstörerisch für das Spiel das Ich es Mir vermutlich niemals holen werde und diese 5 Euro dann lieber doch für etwas Gutes Sparen werde. Da bleibt für Mich nur noch zu hoffen das irgendwann eines Tages dann vielleicht doch noch ein gutes Hexen thematisiertes Spiel auf die Nintendo Switch für Mich kommt :(

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Hab es mir auch geholt und kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen! Viel zu hoch. Noch nie hab ich ein gekauftes Spiel so schnell wieder gelöscht (nach etwa 15Minuten). Es sieht auf den Screens gut aus, das Flappy Birds Prinzip hätte ganz lustig sein können, aber das hier... da hab ich mehr Spaß daran Käse beim Schimmeln zuzusehen.

  • @Pinguin Joe
    :D Ist eine Überlegung wert. ;) Aber im Grunde möchte ich keine Sekunden mehr länger mit diesem Machwerk verschwenden, auch nicht in einem Frustabbau-User-Test.

  • Keine 7, aber ne 2 ist sicher auch gut.
    ;)


    @Silent361
    Vielleicht wäre dann ja "Vroom in the night sky" etwas für dich? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Dirk Apitz
    Also, nur dass es zu keinen MIssverständnissen kommt, das war keine Kritik, sondern ein Scherz. ;) Ob nun eine 1, 2 oder 3, das Spiel ist Grütze. Eigentlich sollte man für solche Machwerke den negativen Zahlenraum mit berücksichtigen. :D

  • @WiiSwitchU


    Danke für denn Tipp :) Der Grafik Stil sagt Mir zwar nicht sooo zu aber das was Ich gesehen habe sieht eigentlich ganz Spassig aus auch wenn das Spiel anscheinend auch relativ Negative Bewertungen bekommen hat. 9 Euro ist es Mir dann leider auch nicht Wert da Ich Leider nicht wirklich viel Geld zur verfügung habe und es Mir dann lieber für Spiele Spare wo Ich Mir dann auch sicher bin das Sie Mir Spass machen werden aber Ich hab Mir das Spiel jetzt mal vermerkt für denn fall das Ich mal etwas Geld über habe oder wenn es mal im Angebot ist. Danke :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • @Silent361
    Also entweder ich falle gerade auf einen Troll (mit Oktopuskopf) rein, oder mein kleiner Scherz ist falsch verstanden worden.
    Nochmal etwas deutlicher: "Vroom in the night sky" scheint ein wahnsinnig schlechtes Spiel zu sein, das man nichtmal geschenkt nehmen sollte, bitte kauf es nicht - jedenfalls nicht wegen meinem "Rat"! :)

  • @WiiSwitchU
    Nope Ich bin kein Troll xD Ich Trolle generell nirgendwo Ich bin Gerne ein Seriöser User und möchte ernst genommen werden :) Ich finde die Mühe am Trollen ist denn aufwand überhaupt nicht Wert :) Naja das war dann Meine Antwort auf die Frage ob Ich ein Troll bin (Seltsamerweise werde Ich das ziemlich oft gefragt 8| was Ich aber auch wirklich nicht so ganz verstehe wieso das denn so ist) Und wegen der Kaufempfehlung da habe Ich wohl mal wieder wirklich etwas Falsch Verstanden xD Jaaa also als Scherz habe Ich das nicht wahrgenommen aber auch das passiert Mir leider öfter -.- Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fällt es Mir wohl schwer in geschriebener Form zwischen Spass und Ernsthaftigkeit zu Unterscheiden :( Könnte an Meiner Mangelnden Zwischenmenschlichen Interaktionen liegen weil Ich ziemlich Isoliert Lebe. Naja aber das gehört alles natürlich nicht hier her und Ich möchte Dich jetzt auch nicht mit Meiner Lebensgeschichte Langweilen aber Hey Du hast Gefragt und Ich hab Dir nur Geantwortet xD Danke für die Aufklärung jetzt weiß Ich es natürlich besser und wenn Das Spiel wirklich sooo einen Schlechten Ruf hat und als sooo Schrecklich gilt werde Ich natürlich einen Großen Bogen um Das Spiel machen also Danke das Du Mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast :) Ach Jaaa und der ''Oktopuskopf'' ist Cthulhu ein ''Great Old One'' aus denn Werken Meines Lieblingsautoren Howard Phillips Lovecraft :) Ich Liebe Seine Bücher <3 Ganz besonders ''Berge des Wahnsinns'' <3 Naja Ich dachte nur vielleicht Interessiert es Dich ja weil Du es so hervorgehoben hast also dachte Ich Ich erkläre Dir mal Wer oder Was Das auf Meinem Profilbild ist :) Und wenn es Dich nicht Interessiert hat dann naja Ignoriere dann einfach das von Mir zuvorgeschriebene xD Und Du kannst Dich auch nicht darüber Beschweren denn Ich habe Dir grade bescheid gesagt das wenn es Dich nicht Interessiert Du das von Mir Zuvorgeschriebene einfach Ignorieren sollst was Du aber nicht getan hast Ich kann ja nichts dafür in welcher Reihenfolge Du Meinen Text Liest xD Naja Ich höre dann mal lieber auf zu Schreiben sonst wird Mein Post hier nur noch immer und immer Länger xD Ist Leider so eine Schlechte Angewohnheit von Mir das Meine Texte immer Endlos Lang werden :3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    5 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Ach Jaaa und der ''Oktopuskopf'' ist Cthulhu ein ''Great Old One'' aus denn Werken Meines Lieblingsautoren Howard Phillips Lovecraft

    Wer oder was Cthulhu ist, war mir bereits klar, weswegen ich überhaupt erst den ,,Oktopuskopf" mit ins Spiel brachte. ^^
    Danke dennoch für deine Erklärung und entschuldige bitte meine - überhaupt gar nicht böse gemeinte - Beschuldigung, du seist ein Troll! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!