Jetzt vorbestellen: Lost Sphear für die Nintendo Switch

  • Amazon listet nun Lost Sphear für die Nintendo Switch, welches nun via Amazon vorbestellt werden kann. Dieses erscheint am 23.01.2018 für die PlayStation 4 und natürlich für die Nintendo Switch. Das Spiel erzählt die Geschichte von dem Jungen Kanata, der eines Tages aufwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt sich langsam in Luft auflöst. Zusammen mit seinen Freunden zieht er aus, um das Verschwinden zu stoppen und seinem Ursprung auf den Grund zu gehen. Das Rollenspiel könnt ihr über diesen Link vorbestellen:


    Jetzt: Lost Sphear für Nintendo Switch auf Amazon vorbestellen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.


    Quelle: Amazon

  • Merkwürdig !


    Das Spiel sollte Retail doch nur im SquareEnix Shop geben.
    Seit wann ist dem nicht mehr so ?

  • @Marius Hoßmann


    Mal eine ganz Dumme Frage, bekommt ihr auch Provisionen wenn ich das Spiel (sofern der Link dann noch funktioniert) sagen wir mal im Herbst 2018 über den link bestelle?....


    Falls ja könnte ich mir ja hier den Newsbeitrag ja als Lesezeichen speichern.... zu release wird der Kauf Nix das weiß ich jetzt schon...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Habs mir mal bei Amazon auf die Wunschliste gemacht. Vielleicht hol ich es mir mitte 2018. :)

  • Das Spiel sollte Retail doch nur im SquareEnix Shop geben.
    Seit wann ist dem nicht mehr so ?

    Hat mich auch gewundert. Anscheinend wird es nun auch noch zusätzlich über den Online Handel vertrieben. War bei Senran Kagura auf dem 3DS auch schon so. Das sollte erst nur über Marvelous erscheinen und war dann doch auch über Amazon zu kaufen.

  • @DLC-King @DarkStar6687
    Dass es "nur" im Shop von Square verkauft wird, wurde nie gesagt, sondern man konnte es bisher ausschließlich dort vorbestellen. Das war ja damals schon meine Frage, ob das exklusiv ist oder eben nur temporär zeitiger dort.
    So gefällt mir das auch besser, dann bekommt man es wenigstens auch im stationären Handel für ein paar Euros günstiger.

  • @MAPtheMOP


    ja doch klar wurde das gesagt !


    Square hat das sogar offiziell auf ihrer Facebook Page bestätigt damals.

    Einmal editiert, zuletzt von DLC-King ()

  • Merkwürdig diese ganze Geschichte.


    Wie ich solch eine schlechte Kommunikation hasse bei Publishern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!