Das Mehrspielerupdate von Stardew Valley wird auch neue Inhalte für den Einzelspieler mitbringen

  • @Lillyth
    Die braucht man so oder so zweimal. Oder wie willst du da den Spielstand des jeweils anderen betrachten?

  • Freue mich. Tolles Game, das mich zu begeistern weiss. Habe zwar noch nicht viel erreicht, da ich völlig gestört derzeit 13 Spiele liegen habe und nicht weiss wohin. Ja der Switch Hypetrain hat mich voll mitgenommen :D

  • Habe es zwar schon auf PC aber konnte bei der Switch Version nicht nein sagen. Und es hat sich wirklich bezahlt gemacht, ob unterwegs oder abends mal im Bett, wenn wir keine Lust haben etwas zu gucken, dann vertreibt Stardew echt super die Zeit.
    Freue mich wirklich darüber, dass auch weiterhin Updates für das Spiel kommen.

  • @MAPtheMOP sofern ich weiß, spielt der Multiplayer auf einer gemeinsamen Map und man muss für seinen Mitspieler erst ein Gebäude bauen, so dass er dort wohnen kann. Deswegen gibt es ja nur einen Spielstand. Also würde, bei Splitscreen, auch eine Konsole ausreichen. Wenn das alles so bleibt, wie im Interview im Sommer beschrieben.

  • Noch habe ich es nicht, steht aber für die Switch ganz oben auf meiner Liste.
    Bald geht's auch wieder mehr ans zocken und mein Stapel verringert sich.


    Die Neuigkeiten finde ich jedenfalls echt super, hoffe das bleibt so denn das Spiel macht einfach Spaß und nagt an meiner Zurückhaltung xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!