Japan: Neuer Trailer bewirbt die Retail-Version zu VOEZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neuer Trailer bewirbt die Retail-Version zu VOEZ

      Vor einiger Zeit konnten wir darüber berichten, dass der Rhytmus-Titel VOEZ in Japan auch als Retail-Fassung erscheinen würde. Die große Neuerung diese Version stellt die Kompatibilität mit dem TV-Modus der Nintendo Switch dar. Zwar gibt es noch keine Infos bezüglich einer westlichen Veröffentlichung dieser Version, doch wird das Spiel in Japan nun mit einem neuen Trailer beworben – dort erscheint es bereits am 25. Januar.



      Dass VOEZ lediglich im Handheld-Modus spielbar ist, löste zum damaligen Veröffentlichungszeitpunkt einige Diskussionen unter Nintendo Switch-Besitzern aus. Dass sich das Spiel für Rhythmusspiel-Fans deswegen aber nicht minder lohnen dürfte, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

      Quelle: YouTube (Flyhigh Works Official Channel)