HD-Vibration in Perfektion: Neue Informationen zu Shinobi Refle: Senran Kagura

  • Vor einiger Zeit wurde Shinobi Refle: Senran Kagura für die Nintendo Switch angekündigt, ein Spiel, was besonders von der HD-Vibration Gebrauch machen soll. Für dieses hat Entwickler Marvelous Entertainment nun eine ganze Palette an neuen Informationen preisgegeben, zusätzlich zu neuen Screenshots:


    Reflexology
    Eine hautnahe Geschichte über sie und dich, voller physischer Intimität.


    Heile ihren Körper und ihr Herz: Prime Reflexology


    Standart-Reflexology: Hand
    Wenn du ihre Hände mit deinen berührst, schreitet die Geschichte voran. Versuche ihren höher werdenden Puls durch ihre Hände zu fühlen. Nach und nach tauchst du in die Tiefen ihres Herzens ab.




    Standart-Reflexology: Körper
    Das Mädchen vor dir zeigt dir eine ihrer Seiten und sie will deine Heilung. Versuche, sie durch Berührungen, streicheln und Hautkontakt zu heilen. Du kannst verschiedene Reaktionen sehen, je nachdem, wo und wie du sie berührst.




    Welche Seiten sie von sich preisgibt, wird dadurch bestimmt, welche Bereiche ihrer Hände du berührst.





    Fabulous Reflexology
    Je näher ihr euch kommt, desto besser wird ihre Stimmung. Indem du ihre Stimmung anhebst, kannst du die Primärheilung namens "Fabulous Reflexology" einsetzen.


    Royal Course (Hand-Massage)
    Versuche eine hochklassige Heilung, indem du deine Hände nutzt, um ihre Oberschenkel zu stimulieren.



    Luxury Course (Massage-Roller)
    Versuche sie luxuriös zu heilen, indem du sie sanft mit dem Massageroller berührst.



    Fantastic Course (Bürsten-Massage)
    Versuche sie in die Fantasie-Zone zu locken, indem du sie vorsichtig mit der Bürste streichelst.



    Ultimate Course (Elektrische Massage)
    Versuche die ultimative Heilung zu erreichen, indem du ihr mithilfe einer Vibration das größte Vergnügen bereitest.



    Kostüme
    Du kannst ihre Frisur, Kleidung, Unterwäsche und Accessoires ändern. Lasse sie so aussehen, wie es dir gefällt.




    Mini Reflexology
    Wenn du ihr Kostüm änderst, kannst du ein wenig entspannte Nähe mit ihr im Klassenzimmer erschaffen, nur ihr beide allein. Reibe, berühre, streichel oder bespritz sie mit Wasser... Genieße deine Zeit mit ihr, wie es dir beliebt.




    In Japan erscheint das Spiel noch dieses Jahr für 926 Yen. Ob und wann es in den Westen kommt, ist nach wie vor unbekannt, doch wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das Spieleprofil eurer Merkliste hinzufügen.


    Quelle: Gematsu


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • eine Leicht perverse Shinobi dating Sim... cool mal was neues... aber dennoch ich brauchs nicht....


    Aber günstig nur ca. 7-8€

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hoffe doch dass das Ding auch zu uns kommt, bzw wenigsten n Update mit Englischen Texten bekommt, damit man es sich aus dem japanischen Eshop laden kann.


    Für den Preis von ~ 6,99€ kann man da echt nicht meckern. Wird sicher ganz witzig sein.

  • Ich bin großer SK Fan aber Ansich eher wegen dem Gameplay und der entspannten Story.


    Mit den Extra Features konnte ich nie viel anfangen


    Interesse am Game Konzept selber hab ich nicht aber rein aus Neugierde würde mich interessieren wie der HD Rumble umgesetzt wird.


    Bisher hab ich in keinem Game einen HD Rumble Mehrwert gesehen daher wäre es interessant zu sehen was ein perverser Visionär damit anstellt.


    Eine Fortführung der Deep Crimson Story von SK und Estival Versus hatte ich trotzdem lieber.

  • @cedrickterrick


    Wow der HD Rumble macht bei MK8D echt den Unterschied (nicht)


    1-2 Switch ist stink öde und wird langweilig nach 2 Mal spielen.
    Was nicht heißen soll dass das Game in der News einen größeren Wiederspielwert haben wird.


    Bisher gibt's kein Game dass das Feature gewinnbringend einsetzt. Auch in Odyssey isses ne reine Spielerei, Implementiert weil man musste.


    Von den neuen Dimensionen für Playerfeedback sieht man nichts darauf will ich hinaus.

  • @cedrickterrick


    Was willste halt machen wenn du für den Release das Game einer anderen Plattform gerusht Porten musst und sogar die Basics links liegen lässt.


    Aber ist ja alles gut gegangen, der suboptimale port wurde ja angenommen von den spielehungernden Massen die die neue Konsole sinnvoll nutzen wollten.

  • @bartu Wer sich an sowas stört sollte mal lieber über sich selbst nachdenken, statt über den Konsumenten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!