Die Nintendo-Downloads der Woche für den 16.11.2017

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mal wieder Donnerstag und Zeit, um auf die Downloads der Woche zu schauen. Diese Woche ist wohl eine der stärksten Wochen der Nintendo Switch. Aus Third-Party-Sicht sieht es hier besonders gut aus. The Elder Scrolls V: Skyrim, Rocket League oder L.A. Noire sind nur einige der Highlights dieser Woche. Die Handheld-Fans können ab morgen bei Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zugreifen.


    Nintendo 3DS

    • Pokémon Ultrasonne (The Pokémon Company) - 44,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 0 Uhr)
    • Pokémon Ultramond (The Pokémon Company) - 44,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 0 Uhr)

    Nintendo 3DS – Demo

    • Phil's Epic Fill-a- Pix Adventure Demo (Lightwood) - Gratis (Erscheint am 17.11.2017 um 0 Uhr)

    Nintendo 3DS – DLC

    • Culdcept Revolt - Spider (NIS America) - Gratis
    • Kritzelpost – Shades of Pink Set (Nintendo) - 1,99 €
    • Kritzelpost – Shades of Red Set (Nintendo) - 1,99 €
    • Kritzelpost – Shades of Blue Set (Nintendo) - 1,99 €
    • Kritzelpost – Bird and Snowman Stationery Set (Nintendo) - Gratis

    Nintendo 3DS – Reduzierungen

    • Cats and Dogs 3D - Pets at play (Treva) - 9,99 € (bis zum 07.12.2017, normaler Preis: 24,99 €)
    • 36 Fragments of Midnight (Petite Games) - 2,39 € (bis zum 30.11.2017, normaler Preis: 2,99 €)

    Nintendo 3DS – Themen

    • Pokémon: Necrozma (Nintendo) - 1,99 €

    Nintendo Switch

    • L.A. Noire (ROCKSTAR) - 49,99 €
    • The Elder Scrolls V: Skyrim® (Bethesda) - 59,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 0 Uhr)
    • Rocket League® (Psyonix) - 19,99 €
    • Batman - The Telltale Series (Telltale Games) - 44,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 15 Uhr)
    • Ittle Dew 2+ (Nicalis) - 29,99 €
    • Super Putty Squad (System 3) - 14,99 €
    • Lumo (Rising Star) - 19,99 €
    • Ginger: Beyond the Crystal (Badland) - 19,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 15 Uhr)
    • RiME (Grey Box) - 34,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 15 Uhr)
    • Aces of the Luftwaffe - Squadron (HandyGames) - 14,99 €
    • Green Game: TimeSwapper (iFun4all) - 2,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 19 Uhr)
    • RIVE: Ultimate Edition (Two Tribes) - 12,74 € (Erscheint am 17.11.2017 um 9 Uhr)
    • VVVVVV (Nicalis) - 9,99 € (Erscheint am 17.11.2017 um 15 Uhr)
    • Xenoraid (10tons ) - 8,99 €
    • ACA NEOGEO KARNOV'S REVENGE (HAMSTER) - 6,99 €
    • Antiquia Lost (KEMCO) - 12,99 €

    Nintendo Switch - Vorbestellungen

    • Portal Knights (505 Games) - 29,99 €
    • Unepic (unepic fran) - 7,99 €
    • Lumo (Rising Star Games) - 19,99 €

    Nintendo Switch – DLC

    • Minecraft: Nintendo Switch Edition - MINECON Earth 2017 Skin Pack (Mojang) - Gratis (nur bis zum 23.11.2017)
    • Rocket League® - Supersonic Fury DLC Pack (Psyonix) - 3,99 €
    • Rocket League® - Revenge of the Battle-Cars DLC Pack (Psyonix) - 3,99 €
    • Rocket League® - Back to the Future™ Car Pack (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Chaos Run DLC Pack (Psyonix) - 3,99 €
    • Rocket League® - Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Aftershock (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Esper (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Marauder (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Masamune (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Proteus (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Triton (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Vulcan (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Hot Wheels® Bone Shaker™ (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - Hot Wheels® Twin Mill™ III (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® - The Fate of the Furious™ Ice Charger (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® – Fast & Furious™ '70 Dodge® Charger R/T (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® – Fast & Furious™ '99 Nissan Skyline GT-R R34 (Psyonix) - 1,99 €
    • Rocket League® – Crate Unlock Keys x1 (Psyonix) - 1,26 €
    • Rocket League® – Crate Unlock Keys x5 (Psyonix) - 4,22 €
    • Rocket League® – Crate Unlock Keys x10 (Psyonix) - 8,45 €
    • Rocket League® – Crate Unlock Keys x20 (Psyonix) - 16,91 €
    • Antiquia Lost - Experience Value Crystal (KEMCO) - 4,99 €
    • Antiquia Lost - SP Crystal (KEMCO) - 2,99 €
    • Antiquia Lost - Skill Level Crystal (KEMCO) - 2,99 €
    • Antiquia Lost - Boost Bead Set (KEMCO) - 4,99 €
    • Antiquia Lost - Battle Encounter Bead (KEMCO) - 1,99 €
    • Nights of Azure 2: Side story, The Foreigner in a Wonderland of Sweets (KOEI TECMO EUROPE) - Gratis
    • The Elder Scrolls V: Skyrim - French Voice Pack (Bethesda) - Gratis
    • The Elder Scrolls V: Skyrim - Italian Voice Pack (Bethesda) - Gratis
    • The Elder Scrolls V: Skyrim - Spanish Voice Pack (Bethesda) - Gratis
    • The Elder Scrolls V: Skyrim - German Voice Pack (Bethesda) - Gratis
    • The Elder Scrolls V: Skyrim - Russian Voice Pack (Bethesda) - Gratis

    Nintendo Switch – Reduzierungen

    • NBA 2K18 (2K Games) - 48,99 € (bis zum 27.11.2017, normaler Preis: 69,99 €)
    • NBA 2K18 Legend Edition (Take-Two) - 59,99 € (bis zum 27.11.2017, normaler Preis: 99,99 €)
    • NBA 2K18 Legend Edition Gold (2K Games) - 119,99 € (bis zum 27.11.2017, normaler Preis: 149,99 €)
    • Wonder Boy: The Dragon's Trap (DotEmu) - 13,99 € (bis zum 30.11.2017, normaler Preis: 19,99 €)

    Wii U

    • RTO (nuGame) - 8,99 €

    Wii U – Reduzierungen

    • Absolutely Unstoppable MineRun (Yappa Pie) - 1,97 € (bis zum 30.11.2017, normaler Preis: 3,59 €)
    • Gravity Badgers (Wales) - 1,49 € (bis zum 14.12.2017, normaler Preis: 4,99 €)
    • Midnight 2 (Petite Games) - 1,59 € (bis zum 30.11.2017, normaler Preis: 1,99 €)

    Was wird es diese Woche? Also diese Woche muss man wirklich zugreifen!


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Juhuu. Wonder Boy: The Dragon's Trap für 13,99€ das nehme ich doch glatt mit. Damit ist es Spiel Nr. 4 diese Woche. Herrjemine...

  • Wow, das sind viele DLC-Pakete zu Rocket League.


    Vieles, was diese Woche rauskommt, will ich eventuell irgendwann noch Retail holen, aber das dauert bei einigen Versionen noch:


    Rocket League, Ittle Dew 2+, Lumo, Super Putty Squad, Ginger


    Je nachdem wie die Spiele dann laufen, werden sie auch gekauft. Einziges Interesse besteht sonst noch bei Skyrim, da bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt schon kaufe.


    RiME habe ich erstmal gestrichen, das scheint ja echt nicht gut zu laufen das Game.

  • Die Reduzierung von NBA 2k auf reguläre Straßenpreise dürfte interessant für mich sein. vielleicht auch nen Test für die Zukunft?


    TES V ist meins.

  • ich werde wohl nichts im Shop kaufen diese Woche, aber morgen kommt der Postbote mit UltraSonne und irgendwann dann auch mal die Retail Version von Rocket League welche ich mir holen werde..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @HonLon1


    Naja, beim Online-Riesen gibt's das für 49 €... damit reißen sie es nicht wirklich raus.


    Ich finde es aber schade, weil es definitiv ein Wunschtitel für mich ist. Hierzulande interessiert sich halt kaum jemand für Basketball, von daher würden mich die Verkaufszahlen aus den USA interessieren.

  • Auf WonderBoy hab ich auch schon länger geschielt, da müsste ich eigentlich zuschlagen.
    Mittlerweile gibt's und hab ich gefühlt auch, schon genug Spiele erstmal. Aber schön wenn es mehr wird und paar vlt auch billiger werden :)


    Jetzt fehlen mir nur noch paar gute Couch Coop Spiele.

  • Pokemon natürlich! Wohoooo :D


    Little Dew 2+ hab ich die Retail aus den USA bestellt - Teil 1 war genial.


    Skyrim vielleicht irgendwann mal wenns im Angebot ist. Es ist ein gutes Spiel, aber ich habs schon auf Playstation und PC bezahlt, nochmal 60€ für ein Spiel was ich schon 2 mal durch hab muss jetzt nicht sein. Aber für alle dies nie gespielt haben eine klare Kaufempfehlung!


    LA. Noire wird leider boykottiert. 15GB extra Download, nur weil Rockstar zu geizig ist eine 32GB Switch Karte zu kaufen und lieber eine 16GB Karte kauft... für die Switch-Version die ohnehin schon mehr kostet als alle anderen Versionen ist eine Sauerei. Das wiegen auch die 2 extra Features nicht aus. Auch hab ich das Original schon gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!