Diese Spiele haben sich laut BIU im Oktober 2017 am besten in Deutschland verkaufen können

  • Während PES 2017 noch gefeiert wurde, sind viele Fans mit PES 18 genauso unzufrieden wie mit FIFA 18.
    Ich denke diese Fußballgames sind die Königsklasse des Spieleprogrammierens. Sehr, sehr komplex.
    Da versuchen sie in der neuesten Version etwas zu verbessern und machen gleichzeitig die ganze Balance kaputt.

  • @Sizi Fußball ist eben deutscher Volkssport. Und FIFA ist die Qualität nicht abzusprechen.


    Btw hat FIFA jedes Jahr schlechte Wertungen, das ist also keine Überraschung.

  • nun ja.. Fußball ist europäischer Volkssport und sogar klar die Nr. 1 weltweit!


    da ist es vorprogrammiert, mit Fußballgames den einen oder anderen dollar zu machen..


    Mario Strikers ist ein lustiges Game, zweifelsohne Lockenvogel, allerdings keine alternative zu ner Fußball-Simulation.


    ich hab das NES damals nicht wegen Mario gekauft, sondern wegen Zelda und diesem lustigen und unterhaltsamen Fußball-Funspiel wo die Protagonisten übergroße Köpfe trugen.. leider komm ich nicht mehr auf den namen.? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!