Traveller's Tales plant mit weiteren LEGO-Videospielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traveller's Tales plant mit weiteren LEGO-Videospielen

      Jeder kennt wohl LEGO und jeder hat in seiner Kindheit damit gespielt. Die Firma Traveller's Tale hat mittlerweile für alle gängigen Plattformen, sprich X-Box 360, Playstation 3, Wii und den DS, Spiele veröffentlicht, bezogen auf bekannte Kino-Helden wie Batman oder Indiana Jones.

      Nachdem gerade LEGO Indiana Jones sich gut verkauft hat und das neueste Abenteuer, was von Batman und Gotham City handelt, auch noch erscheinen wird, soll auch nicht zugleich das letzte sein. So hat TT mittlerweile neue Lizenzen für weitere Franchises erworben von Filmen, die von Warner Bros. produziert werden.

      Die Arbeit an den jeweiligen Projekten sollen schon begonnen haben. Wenn man sich die Film-Liste anschaut von Warner Bros., weiß man das die nächsten Filme um Terminator: Salvation und Superman: Man of Steel handeln. Vielleicht dürfen wir dann schon zukünftig mit weiteren Helden viele Klötzchen zerschmettern.

      Wir halten euch auf dem Laufenden.


      Quelle: NintendoWiiX
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher