Rhythmusspiel MUSYNX für Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhythmusspiel MUSYNX für Nintendo Switch angekündigt

      PM Studios und Acttil, LLC. haben ihr neues Rhythmusspiel für die Nintendo Switch angekündigt. Unter dem Namen MUSYNX soll es schon im ersten Quartal 2018 in Nordamerika erscheinen – sowohl Retail als auch digital. In welcher Form und wann es in Europa erscheinen wird, soll in naher Zukunft bekannt gegeben werden. MUSYNX bringt mehr als 50 Songs mit sich und bietet unterschiedliche Schwierigkeitslevel sowie eine weitreichende Liste Genres. Auch Informationen zu DLC soll es schon bald geben. MUSYNX wurde ursprünglich als Mobile App entwickelt und veröffentlicht und PM Studios hilft nun dabei, das Spiel auf die Nintendo Switch zu portieren.

      Auch Superbeat: XONiC wurde von Acttil gemacht und von PM Studios für die Nintendo Switch portiert. Interessiert ihr euch für eines der Spiele? Dann schaut doch mal auf den Spieleprofilen von MUSYNX und Superbeat: XONiC vorbei und markiert sie mit einem Yeah.

      Quelle: Facebook (Musynx)
    • Wie wäre es mal mit einem Neuen Hatsune Miku Project Mirai Teil für die Nintendo Switch ? :( Mit diesen ganzen Smartphone Rhythmus Spielen mit Touch Only Steuerung kann Ich nämlich gar nichts anfangen :(
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal