Schaut euch jetzt den Launch-Trailer zur RIVE: Ultimate Edition an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt den Launch-Trailer zur RIVE: Ultimate Edition an

      Der niederländische Indie-Entwickler Two Tribes hat auf seinem YouTube-Kanal einen Launch-Trailer zu RIVE: Ultimate Edition veröffentlicht, in dem ihr die geladene Action des Spiels sehen könnt. Egal ob zwischen Zügen oder gehackten Robotern: Es gibt einiges zu tun, auf vieles zu achten und auch den ein oder anderen Hack auszuführen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Trailers.



      RIVE: Ultimate Edition ist seit gestern erhältlich. Habt ihr euch das Spiel schon geholt, oder hat euch erst dieser Launch-Trailer überzeugt? Unabhängig davon, wie ihr über das Spiel denkt, könnt ihr uns das ganz einfach über das Spieleprofil mitteilen.

      Quelle: YouTube (Two Tribes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moby ()

    • Hätte es echt gerne gehabt und durch den Rabatt ist es noch verlockender. Aber ich hab die nächsten Wochen so viel zu tun, dass ich keine Zeit für das Spiel habe.

      Es sieht aber verdammt gut aus. =O

      im Dezember wird es sich geholt, wenn die Luft raus ist, dann kann ich meine Aggressionen mit dem Spiel abbauen :D
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich