Alternativen zum offiziellen Dock

  • Ich verwende einen Meco USB Adapter an einer Imuto Z2 Powerbank mit 45W USB PD 2.0. Damit läuft die Switch bisher an jedem TV.


    Jedoch muss ich zuerst die Powerbank an den Adapter anschließen, danach den TV anschalten und per HDMI mit dem Adapter verbinden. Zuletzt schließe ich die ausgeschaltete Switch an den Adapter an und schalte sie erst dann ein.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Hi zusammen,


    Ich würde mich auch einfach mal einklinken, was es für alternativen gibt. Die Idee mit einem Adapter und so einen klappbaren Ständer gefällt mir gut. Problem ist genau diesen Adapter/ Dock gibt es nicht mehr. Hat jemand eine aktuelle Alternative?

  • Hat jemand Erfahrung mit einem Dritthersteller Dock? Da die Stecker Varianten alle zur Zeit nicht verfügbar sind und es ja Probleme mit nicht Nintendo Docks gab/gibt, wollte ich mal fragen ob jemand eins von den gängigen bei Amazon und schon länger im Einsatz hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!