Flex-Roller Fol ab sofort in Splatoon 2 verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flex-Roller Fol ab sofort in Splatoon 2 verfügbar

      Regelmäßig versorgt Nintendo Splatoon 2 mit neuen Inhalten wie Waffen und Arenen. Ab heute steht wieder einmal eine von Artys Kreation parat und wird euch neue Taktiken in den verschiedenen Modi erlauben. Der Flex-Roller Fol funktioniert genau wie der Flex-Roller, bringt aber ein abgeändertes Set mit sich. Für 21300 Münzen könnt ihr euch neben dem Flex-Roller Fol auch mit den beigefügten Haftbomben und den Schwarmraketen vergnügen. Startet ihr das Spiel, werden euch Perla und Marina bereits auf die neue Waffe aufmerksam machen. Schaut danach einfach bei Arty vorbei.

      Spielt ihr noch aktiv Splatoon 2? Freut euch die Ergänzung des Flex-Roller Fols? Wenn ja, hinterlasst dem Newsbeitrag oder Splatoon 2 doch ein "Yeah!".

      Quelle: Splatoon 2