Dunkelblaue Joy-Con im neuesten Nintendo Minute-Video gesichtet

  • Obacht, Sarkasmus:


    Na, da bekomm' ich ja glatt 'nen Eisprung! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, da boxt der Papst im Kettenhemd - die Riesenbratwurst und keiner der sie isst! In DUNKELBLAU!!! Das hältste ja nicht im Kopf aus, wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht! Krasser Leak, solches Wissen könnte kriegsentscheidend sein!!! Wenn's die demnächst auch noch in grün-braun-ocker-karierter Tweed-Optik mit ovalen, dunkelbraunen Wildlederflicken an den Seiten gibt, lauf' ich vor Freude glatt Amok (vielleicht sogar nackt <X )!!!
    jOY-cONs... in dUNKELbLAU... das zieht mein ganzes Weldbild komplett auf Links und mein Leben wird nie wieder so sein, wie zuvor! HYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhypeHYPEhype
    Mega hYpE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaub' mir platzt der Kopf... in fucking dUnKeLbLaU... gibt's doch (noch) gar nicht!!! :ugly: ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Ich finde die Farbe schön o.o
    Schade dass sie die Pakete meistens mischen mit anderen Farben.
    Sonst hätte ich die hellblauen schon als Reserve xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Also, technisch gesehen, ist das kein Dunkelblau. Das ist irgendwas zwischen Hellblau, Mittelblau und Ultramarin. Ein echtes Dunkelblau leuchtet nicht so. Und welche in echtem Dunkelblau würde ich mir sofort holen. Mitternachtsblau wäre noch besser. oder gleich in edlem schwarz, wie bei dem Dev-Kit.


    Sorry, ich male, da beschäftigt man sich mit Farben :D

  • @Robbax


    Wenn jeder schon die farbigen gekauft hat, kommen sie mit Mustern und weiteren Dekorationen, dann lässt sich gleich nochmal Kasse machen. Wird also noch eine Weile dauern, gibt immerhin noch paar Millionen Farben. :evil:

  • @DiaDemon [Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/236/841/075.jpg]
    Da spricht 9Gag aus einem. Aber ja, ein richtiger F-Zero Teil wäre echt mal wieder was schönes. Ich verstehe auch nicht, wieso unendlich viele, vollkommen unnötige Titel teilweise für die Wii & Wii U erschienen sind, anstatt man sich dann wirklich mal um eine Franshise kümmert, die ohnehin schon fast seit Beginn dabei ist. Metroid wurde auch eine ganze Weile wieder ignoriert.
    Der 3Ds Remake kam sicherlich auch nur, weil Nintendo auf das AM2R Fanprojekt reagierte, es offline nahm und gepeilt hatte, dass die Fans so etwas wollen.
    Evtl. müssen wir auch erst ein Fanprojekt für F-Zero auf die Beine stellen, welches dann so sehr an Hype gewinnt, damit Nintendo endlich mal etwas blickt. Ich verstehe einfach nicht, wie man diverse Spielereihen so verkommen lassen kann.

  • @MajoraArts tut mir leid, kam aus deinem Text nicht so rüber. :)


    @RoXasScarlet Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Auf dem GameCube war F-Zero neben Smash Bros. mein Lieblingsziel in dem ich glaub ich viele Hunderte Stunden verbracht hab.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Nintendo-typisch: Fast schon mehr Hardware als Software. Den 3DS gibt es auch schon in *zig Farbvarianten! Bald folgen Controller in silber, gold, mattschwarz, glanzschwarz, weiss und und und...... Danach folgt die switch XL, dann die new switch XL, dann die new newer switch XXL PLUS 2018 Limited Fan edition.......

  • wieso unendlich viele, vollkommen unnötige Titel teilweise für die Wii & Wii U erschienen sind,

    Nenn doch bitte ein paar vollkommen unnötige Titel, die NIntendo für die Wii und die Wii U brachte.

  • @Big ShaqSehr gerne, ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Vollkommen unnötig fand ich Titel wie: Wii Fit, Wii Fit Plus, Just Dance, Go Vacation (komplett grauenvoll), We Sing, - sorry aber hier MUSS ich einfach gegen die Metroid Franshise gehen, obwohl ich sie wirklich seit meiner Kindheit vergötter - Metroid Other M, Voice of Germany, My Baby 2 (traurig genug, dass ich es kenne), Bibi & Tina, etc.


    Es kam wirklich mehr als genug Müll raus. Die Sportspiele kann ich evtl. noch tolerieren, weil sie mit der damals neuartigen Steuerung für Fitness im Wohnzimmer sorgen sollten. Aber es kamen wirklich massenhaft schlechte Titel raus & Spielereihen, wie Golden Sun, F-Zero, wurden größtenteils eiskalt liegengelassen.

  • @RoXasScarlet


    Du willst doch nicht allen Ernstes ein nach objektiven Maßstäben gemessenes solides Spiel wie Metroid Other M mit den ganzen anderen Gurken in einen Topf werfen. Ist bestimmt auch nicht mein Favorit der Serie, aber dieses allgemeine Other M Bashing finde ich aber ziemlich albern.
    Außerdem ist außer Wii FIt und Metroid auch keines der aufgezählten Spiele von Nintendo selbst. Das auf der Wii neben einigen richtigen Knallern und etlichen versteckten Perlen auch viel Müll veröffentlicht wurde, ist dagegen leider unbestreitbar.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!