Gameplay zu MXGP3: The Official Motocross Videogame erschienen

  • Die Nintendo Switch hat im Rennspielbereich noch vorwiegend Funracer wie Mario Kart 8 Deluxe zu bieten. Mit MXGP3: The Official Motocross Videogame erscheint jedoch bald ein realistisch angehauchter Adrenalinkick auf zwei Rädern für die Hybridkonsole. In dem Spiel treten alle Fahrer der Saison 2016 gegeneinander an und wetteifern um den virtuellen Weltmeistertitel. Falls ihr jetzt schon einen Vorgeschmack auf das Spiel haben wollt, können wir euch nun ein halbstündiges Gameplay-Video der Nintendo Switch-Version präsentieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MXGP3: The Official Motocross Videogame erscheint am 21. November für Nintendo Switch. Habt ihr vor, den rasanten Motocross Racer zu kaufen? Dann gebt dies doch entsprechend im Spielprofil an!


    Quelle: YouTube (Nintendo Chit Chat)

  • Ach ja, was würde ich für'nen Switch-Nachfolger von Excitebike 64 geben :rolleyes::love: ?

  • Seltsam, ich hab auf 1080p60 bei den Einstellung geklickt, aber irgendwie will das Video nicht hochschalten...
    oder hat sich ntower verschrieben, und das Spiel kommt eigentlich für den Nintendo 3DS raus. Dann sieht es nämlich klasse aus. :ugly:


    Grad mal nachgesehen, auch am PC sieht es nicht so wahnsinnig gut aus. Aber wenn es Spielerisch überzeugen kann, wieso nicht. Für Fans sicher ein Blick wert.
    Wobei ich auf der offiziellen Seite gelesen habe, dass die Nintendo Switch-Version den online Multiplayer nicht unterstützt. Schade, seh darin dann eigentlich keinen Kaufgrund für die Switch mehr. Teurer und weniger Umfang. Schade

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!