Sumer erscheint bald auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sumer erscheint bald auf der Nintendo Switch

      Bereits zu Beginn des letzten Jahres erreichte das Action-Strategiespiel Sumer eine stolze Summe von 25.000$ durch eine Kickstarter-Kampagne. Nun twitterte der offizielle Account SumerGame, dass das Spiel in Kürze auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Das auf historischen Fakten basierende Spiel umfasst einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Ziel des Spiels ist es, der Göttin Inanna möglichst viele Ziegenopfer darzubieten. Derzeit ist Sumer bereits auf Steam als Early-Access-Spiel für 14,99€ zu haben. Ob bis zum Erscheinen der Nintendo Switch-Version die Vollversion des Spiels fertig sein wird, steht noch nicht fest.



      Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:



      Falls ihr Interesse an Sumer bekommen habt, dann könnt ihr auf dem Spieleprofil ein Yeah hinterlassen!

      Quelle: Twitter, YouTube